Dashboard Reset und Akku 100%???Jetzt geht’s aber ich bekomme meinen Scooter nur auf 26 km/h und wenn ich dann fahre 85KG fährt er nur noch 24 km/h.
hat jemand von euch einen Tipp?
verstell den Schieber doch auf 45Hey zusammen ich habe den Ninebot Max G30D kann ich auf der SeiteUm Links zu sehen, melde dich bitte anauch eine CFW erstellen da da ja nur Max g30 steht
Ja kannst du, die ninebot G30D/G30/Max/G30LP(D) sind alle kompatibel.Hey zusammen ich habe den Ninebot Max G30D kann ich auf der SeiteUm Links zu sehen, melde dich bitte anauch eine CFW erstellen da da ja nur Max g30 steht
DankeschönJa kannst du, die ninebot G30D/G30/Max/G30LP(D) sind alle kompatibel.
Verbinde deinen Pro 2 mit der App m365 DownG für Android und flashe ein selbst erstelltes ZIP-Archiv namens BLE129-DownG.zip. Dieses muss folgende 2 Dateien enthalten:Wie bekomme ich die BLE Version raus. Weil der Rest passt aber verbindet sich leider trotzdem nicht
dev: pro2;
nam: BLE129;
enc: N;
typ: BLE;
md5: c4500ba75cb20e756dbfe9e2958bb248;
Blöde Frage wie mache ich denn einen Dashboard Reset? Vielen Dank im Voraus.Dashboard Reset und Akku 100%???
Ja kannst du, die ninebot G30D/G30/Max/G30LP(D) sind alle kompatibel.
Nein, seit dem ersten Update nach Firmware 1.1.1 geht das nicht mehr ohne zumindest die "kleinste" CFW zu installieren. Das sollte wiederum kein Problem sein.So wie ich gelesen habe gibt es die Möglichkeit es kurzfristig zu machen (GM). Funktioniert das auch mit der Firmware 1.5.1?