RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, den hatte ich auch schon gefunden. Ich hatte auf eine Lösung ohne Löten und/oder Controllerwechsel gehofft. Aber da muss ich mich dann wohl gedulden und hoffen.
Die Ble hab ich gefunden bekomme ich ja aber nicht geflasht.
Post automatically merged:

Verbinde deinen Pro 2 mit der App m365 DownG für Android und flashe ein selbst erstelltes ZIP-Archiv namens BLE129-DownG.zip. Dieses muss folgende 2 Dateien enthalten:
  • FIRM.bin von (umbenannt von BLE129.bin nach FIRM.bin)
  • info.txt mit folgendem Textinhalt:
Code:
dev: pro2;
nam: BLE129;
enc: N;
typ: BLE;
md5: c4500ba75cb20e756dbfe9e2958bb248;
Wenn man das für den 1S machen will gibt es dort 2 blnDateien. Die eine wie oben und eine Full-bln. Wo ist der Unterschied?
Und: bei der txt.Datei dann unter dev: 1S???
Oder besser lassen weil man den sonst bricked?;)

Naja, das ist laut Video nur für den Pro2. Hab den 1S...und will den halt nicht bricken. Daher die Fragen und Vorsicht:)

Und bei mir sieht es in der downG App (über IPhone) anders aus. Und die zeigt auch keine Daten an und wenn ich auf Firmwaremanager gehe kann ich zwar die bin auswählen aber da ist kein Button zum Flashen und macht nix

danke euch allen ganz besonders herzlich 🍻 !

ich habe einen g30P mit gen2 (ö), bitte kann ich da eure wunderbare app auch verwenden und muß ich die originale vorher löschen ?
danke nochxls

Wie ist der Stand bei der App? Funktioniert alles? Wie ist das mit dem Bremslicht? Muss man noch Abstriche bei einer Funktion machen. Mein G30D ist leider mit einem Defekt geliefert worden; das muss ich erst mal fixen. Daher brauche ich die App zur Zeit noch nicht so dringend. Zumal ich den Roller vielleicht auch einschicken muss - und da wäre das mit der App und einer modifizierten FW natürlich schlecht.

Wie ist der Stand bei der App? Funktioniert alles? Wie ist das mit dem Bremslicht? Muss man noch Abstriche bei einer Funktion machen. Mein G30D ist leider mit einem Defekt geliefert worden; das muss ich erst mal fixen. Daher brauche ich die App zur Zeit noch nicht so dringend. Zumal ich den Roller vielleicht auch einschicken muss - und da wäre das mit der App und einer modifizierten FW natürlich schlecht.
Blinkt mit der iOS App . Habe es heute getestet nochmal . Egal ob de eu oder us Einstellung . Kann also nur abraten es zu nutzen . Da es in Deutschland eben verboten ist wenn es blinkt . Und da ich täglich an einer Wache vorbei fahre Spar ich mir das und lasse den xia flasher ..
kann mir auch gleich nen Ziel Maker auf den Rücken kleben 😂

• Hilfreich!
Reaktionen: bigger-brian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.