Kaabo Mantis 10 Original Front u. Rücklicht nutzen beim Legend

Meine ESP gestützte Schaltung funktioniert. Schön klein, genauso wie ich es mag 😇

Anhänge

• IMG_20220803_200154.webp
    IMG_20220803_200154.webp
    89,5 KB · Aufrufe: 77
  • Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Hallo da hier ka mittlerweile ganz schön viel besprochen wurde bin ich komplett durcheinander meine frage ist ich würde gerne vorne und hinten die spotligjts einbauen hinten am liebsten auch mit Bremslicht brauch ich dazu einen converter oder nur die splitter die in den hub gesteckt werden
Mfg Joe

Hallo, ich habe den Mantis 10 mit 60V.
Beim Bremsen, dieses Blinken vom Decklicht möchte ich abstellen.

(Decklicht hinten (rot) und Decklicht vorne (weiß))

Gibt es eine Lösung dieses Bremsen-Blinken abzustellen/auszubauen?

Ausstecken am SmartHub (leuchtet gar nicht mehr) oder umstecken (leuchtet dann nur zusammen mit dem Licht, aber blinkt nicht) S StefMug

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Danke, das wäre mal ein Anfang.
Welchen Pin am Hub muss ich ausstecken für "leuchtet gar nicht mehr"?

Wohin müsste ich den Pin stecken für "leuchtet mit Headlight"?

Habe folgende Hub Belegung aus dem Netz, bin nicht sicher ob es vom Mantis 10 ist...
Post automatically merged:

IMG_20221020_005829_848.webp

Hab kein Hub, aber denke Mal der Port der mit Stop Lamp deklariert ist, sorgt dafür daß es blinkt. Den müsste man dann in Headlight oder negative controll headlight stecken. Wenn das nicht geht, halt Kabel durchschneiden 🤷🏽‍♂️.. aber ist wie gesagt nur eine Vermutung, da ich kein Hub habe.
Erst Mal die Stop light nur ausstecken

Danke, das wäre mal ein Anfang.
Welchen Pin am Hub muss ich ausstecken für "leuchtet gar nicht mehr"?

Wohin müsste ich den Pin stecken für "leuchtet mit Headlight"?

Habe folgende Hub Belegung aus dem Netz, bin nicht sicher ob es vom Mantis 10 ist...
Post automatically merged:

Anhang anzeigen 39956
Das Bild habe ich entworfen und alles gemessen. Wenn du die seitlichen Lampen vorne und hinten benutzen willst so das diese mit dem Frontlicht leuchten, dann steck die bei "light strip" rein.
Vielleicht kannst du mal ein Foto machen weil ich mir bei der 60V Version nicht ganz sicher bin ob diese so identisch mit der 48V Version von der Verkabelung ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Mozart
Servus,
bei dem roten LED-Schlauch des Spaniers
sind ja 4 Kabel anzuschließen. Interpretiere ich das richtig, +/- für Rücklicht und +/- für Bremslicht?
Und weiß jemand von euch welchen Kleber ( 2k?)
man benutzt um den LED-Schlauch bombenfest zu fixieren?

• Hilfreich!
Reaktionen: Kemperman und Dr.One
Ganz herzlichen Dank für die Informationen.
Also von 48V auf 12V runterregeln.
Hab hier ein Foto einer "kleinen" Lösung gefunden. Eine Teileliste dazu hab ich leider nicht gefunden. Hat einer von euch nähere Informationen dazu?

Anhänge

• IMG_20230310_131808.webp
    IMG_20230310_131808.webp
    54,6 KB · Aufrufe: 54