- 28 März 2022
- 2.001
- 1.348
- E-Scooter
- G30 LD+
Wenn Du die S/N korrekt eingibst, erkennt die SW die Region anhand dieser. Bei ESC muss man nix extra eingeben
Und haste das gemacht, was da steht? Über das Menü (die drei Punkte) die deutsche Region einblenden lassen?R Rodcruiser hier ein paar Screenshots was muss ich auswählen? Den ich habe die SN vom Xiaomi Aufkleber genommen sowie die eingravierte SN (sind identisch) es gibt keine Veränderung. Nur diese Meldung kommt bei SHU bei Tools> Change Region
So hab alles gemacht wie man das möchte
DAS stand SO sicher NIRGENDS!Außerdem wenn ich die Seriennummer in die Fahrgestellnummer andere
Ich hatte dir bereits gesagt, dass die deutschen 1S mit 25700/ anfangen - wie du jetzt auf den Trichter komnst, da irgendwas mit 27230/LX einzutragen, weiß kein Mensch. Zumal eine Seriennummer aus Zahlen besteht, Buchstaben haben darin nichts verloren... und eine VIN ist das auch nicht (könnte ich dann irgendwo noch nachvollziehen).So hab alles gemacht wie man das möchte nun steht in der SHU App folgendes! Leider lässt die Xiaomi Home App kein Update zu. Außerdem wenn ich die Seriennummer in die Fahrgestellnummer andere geht der ESC Region wieder weg! Also wirklich ich weiß grade nicht weiter wie ich den Roller wieder ganz normal über die Xiaomi Home App legal updaten kann?!
Danke genau das bräuchte ich wohl! Ich Versuche es damit mal und hoffentlich klappt esAnhang anzeigen 64519
In Farbe und bunt (direkt von A xdia) - damit _sollte_ klar sein, was verlangt wird/zu tun ist und wo die Infos zu finden sind![]()