RP ✔️ Kontaktverriegelung montieren 🚫 Schlüsselschalter für Ninebot & Xiaomi

Kann man den FP-Sensor Programmieren?

Die kontroller wirdt nicht neugestartet oder abgeschaltet. Und somit bleibt die German Maneuver behalten.
Post automatically merged:

Ubrigens ..... die timeout von Autopower off bleibt (sitzt im kontroller) so kontroller schalted immer noch auch nach 5 minuten.
(Hoffe die finden die timer mal im Firmware zum editieren :) )
Post automatically merged:

Es Jückt om von schlussel nach fingerprint zu gehen ... Prinzip bleibt gleich ....
Siehe auch video: https://de.aliexpress.com/item/4000538626769.html
n

Ach so .... keine ahnung es war nur einen idee aber er kan glaube ich 120 finger lernen

Ich finde den Schlüsselschalter Klasse. Danke für die Anleitung. Allerdings kann man trotzdem den Roller wegtragen ...

• Hilfreich!
Reaktionen: andygramm
Ich finde den Schlüsselschalter Klasse. Danke für die Anleitung. Allerdings kann man trotzdem den Roller wegtragen ...
Es geht primär darum, dass nicht jemand Fremdes deinem Roller Schaden zufügt, indem er eine falsche Firmware flasht, oder sonstigen Blödsinn damit anstellt.

Es geht primär darum, dass nicht jemand Fremdes deinem Roller Schaden zufügt, indem er eine falsche Firmware flasht, oder sonstigen Blödsinn damit anstellt.
Okay Danke, das war mir so noch nicht bewusst. Tja, die Bluetooth Schnittstelle ist Fluch & Segen ...
Mein Roller ist noch zu neu, um da Löcher reinzuboren. Ich glaube nicht, dass man das in der Garantiezeit tun sollte ...

Mein Roller ist noch zu neu, um da Löcher reinzuboren. Ich glaube nicht, dass man das in der Garantiezeit tun sollte ...
Dann hast Du jetzt 1Jahr lang Zeit, dich durch's Forum zu lesen , um für (fast) alle evt. Situationen gerüstet zu sein ! 👍
Mal gucken wie lange Du's aushälst 😁
Mein Bot ist auch "NOCH" Softwaremässig untouched unterwegs 🤫
Der Schlüsselschalterumbau (Was für ein Wort), wird def. mit zu den ersten Verbesserungen gehören !

Okay Danke, das war mir so noch nicht bewusst. Tja, die Bluetooth Schnittstelle ist Fluch & Segen ...
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja einen Lenker-Kopf gebraucht besorgen und dann bohren. So wärst du auf der sicheren Seite. Allerdings, während der Gewährleistung, können sie dir nichts, wenn du zum Beispiel defekte Radlager reklamierst, da es keinen Zusammenhang mit dem Lenker gibt.