- 19 September 2020
- 280
- 417
- E-Scooter
- Legend "Lite"
Möchte meinem Pro2 einen sehr subtilen Geschwindigkeits- und Leistungsschub geben,
der nicht bzw. kaum zusätzlichen Verschleiß verursacht, "sommersicher" ist, nicht besonders auffällt und auf jeden Fall einem Rollerprüfstand standhält.
Kann bitte jemand über diese Settings drüberschauen und mir die "gotchas" aufzeigen?
der nicht bzw. kaum zusätzlichen Verschleiß verursacht, "sommersicher" ist, nicht besonders auffällt und auf jeden Fall einem Rollerprüfstand standhält.
Kann bitte jemand über diese Settings drüberschauen und mir die "gotchas" aufzeigen?
Code:
Basics (möchte Verhalten wie die zugelassene Stock FW)
[Auto Region]
[ ] Removes new Xiaomi speed check
[ ] Remove Charging Mode
[x] Version spoofing (will keinen Update-Nagscreen, aber immer den Weg zurück auf Vanilla freihalten)
Power & Speed (der parallele Zweitakku brachte bereits einen deutlichen Leistungsschub da weniger "Vdroop")
[36V]
Sports 26A (+1)
Drive 18A (+2)
Eco 7A
Max speed (möchte 20-21 kmh auf der Ebene, habe bislang mit Vanilla 19-20 lt. Tacho)
EU 27
DE 22
[ ] No KERS
Motor Start Speed 5
Cruise Control 5 (ich gehe davon aus das diese Einstellung keinen Effekt bei einem DE-Scooter hat)
Advanced (ungeändert)
Error [Level 1] (passiert was schlimmes falls das auf 0 steht? Was wär Vanilla?)
[ ] Stay on when scooter is locked
[ ] Change ESC<->BMS baud rate
[800] mA/step (Was wär Vanilla?)
[345] Wheel speed constant