RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne den Bremshebel Trick auf meinen Scooter flashen und ca. 30km/h erreichen wenn es etwas weniger ist dann wäre es auch kein Problem. Die GM.APK findet mein Roller zwar aber es passiert nichts und bei der Xiaoflasher.APK kann ich nicht eingeben da es leider nicht mehr klappt. Bei der Scooter Seite die hier oft gepostet wurde habe ich bammel etwas falsch einzutragen.
LG

Anhänge

• Screenshot_20201219-115909_One UI Home.webp
    Screenshot_20201219-115909_One UI Home.webp
    25,2 KB · Aufrufe: 34
Dann solltest du erst mal nur die BLE 129 flashen (für den 1S natürlich) und berichten, obs geklappt hat, die neue Version dann auch im xiaoflasher angezeigt wird

Also einfach die hier flashen dann wieder versuchen?
Post automatically merged:

Wenn das dann geklappt mit der GM Apk versuchen?

Anhänge

• Screenshot_20201219-130410_File Manager +.webp
    Screenshot_20201219-130410_File Manager +.webp
    6 KB · Aufrufe: 46
Ich seh natürlich nicht, wo die herkommt, daher hier der Link :

Vielen Dank :)
Werde es sofort testen wenn ich zuhause bin.
Nur diese eine Datei flashen und dann über die GM Apk testen ob der Scooter gefunden wird.

Am besten nach dem flashen Roller neu starten, Xiaoflasher neu starten und gucken, was der Xiaoflasher dann bei BLE anzeigt

Ok, werde mich dann nochmal melden was angezeigt wird.
Vielen Dank erstmal für die Hilfe ich hoffe wir bekommen das gemeinsam gebacken? :)

Hallo zusammen,
ich lese mich dumm und dämlich hier. Seit Wochen. Um mal irgendwo einen aktuellen Ablauf zum flashen zu finden, seit Xiaoflasher nicht mehr so einfach zu erwerben ist.

Habe einen Pro 2 gekauft und mit der XiaomiHome App angelernt und das Firmwareupdate durchgeführt.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich mittlerweile wieder Flashen. Trotz diesem FW Update von Xiaomi.

Hierzu muss allerdings erst die Vanilla Zip geflasht werden und dann kann ich eine passende CFW für den Pro2 erstellen und mittels M365downG ebenfalls flashen.

Ist das Korrekt oder zerschieße ich damit alles und ich verbringe die Feiertage damit, den Roller wieder ans laufen zu kriegen?

Bin mir immernoch echt unsicher, weil sämtliche Threads irgendwie abdriften :)

LG

Carsten

Damit die Firmware erstellen
ganz unten -
1608397969821.webp

dann auf den Xiaomi hochladen mit einer app
ich schaffe aber auch nicht mehr als 25Km/h damit. Ich glaube die neuen Modelle sind da irgendwie abgesichert trotz der geänderten Firmware

Damit die Firmware erstellen
ganz unten -
Anhang anzeigen 5195
dann auf den Xiaomi hochladen mit einer app
ich schaffe aber auch nicht mehr als 25Km/h damit. Ich glaube die neuen Modelle sind da irgendwie abgesichert trotz der geänderten Firmware
Super!!! Dankeschön.

Hab mich jetzt einfach mal getraut. Klappt alles wunderbar... DE Modus gleich mal angepasst, damit er auch wirklich 20kmh bringt. und EU Modus mit Bremshebel fährt er wie man will...

Vielen Dank für die Ermutigung.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.