RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe auf pro2.cfw.sh unter "Finished! Time to cook" und dann "Debug" die Option "Download Legacy ZIP".

Ist das gemeint?

The 1s reach 33km?

Not fully tested by my side... but I reached about max 30.5 for testing purposes with my recently (2nd try) updated AMP value(s) below ...

Note : I am flyweight class :)

- Max speed (EU): 33 km/h
- Max speed (DE): 22 km/h
- Sports battery current: 28.0A
- Drive battery current: 18.0A
- Eco battery current: 8.0A
- Cruise control delay: 10 seconds
- Motor start speed: 3.0 km/h
- Current raising coefficient: 750 mA/step
- Wheel size constant: 345
- No overspeed limit & alarm
- Error raising level 1
- Stay on when scooter is locked
- No KERS

+ German Maneuver FREE 🔥

Check ^^

• Hilfreich!
Reaktionen: Pitbull
Ich habe mein Gerät zum flashen zurückgesetzt ohne vorher auf Stock zu setzen. Ich kann mit dem Link zu den fw Verzeichnissen nichts anfangen. Kann mir wer bitte für den Pro 2 die Stock fw als zip hier anhängen? Thanks a lot

Ich habe mein Gerät zum flashen zurückgesetzt ohne vorher auf Stock zu setzen. Ich kann mit dem Link zu den fw Verzeichnissen nichts anfangen. Kann mir wer bitte für den Pro 2 die Stock fw als zip hier anhängen? Thanks a lot
Deine Alternativen wurden im Verlauf dieses Beitrags mehrfach beantwortet.
Aber:
1) Entweder mit dem XiaoFlasher über die Option "Return to Stock" (siehe 1.Beitrag)
2) oder mit dem neuen Generator einfach nichts auswählen und diese Firmware aufspielen (Siehe 1. Seite unten).

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Deine Alternativen wurden im Verlauf dieses Beitrags mehrfach beantwortet.
Aber:
1) Entweder mit dem XiaoFlasher über die Option "Return to Stock" (siehe 1.Beitrag)
2) oder mit dem neuen Generator einfach nichts auswählen und diese Firmware aufspielen (Siehe 1. Seite unten).
Option 1) geht offenbar nur mit Spende.

Bei Option 2) wurde bereits dargelegt, dass die Standardeinstellungen nicht Stock entsprechen. Ganz davon abgesehen, dass bei einer forensischen Analyse wohl erkannt würde, dass es keine Originale Firmware ist.

Bleibt die Option mit den Downloadlinks. Aus den dortigen Dateien müsste man wohl noch manuell eine ZIP machen (md5 berechnen, Textdatei editieren).

Unklar bisher ist bei dem kostenlosen custom FW Generator, was die Option Download legacy zip für eine Bedeutung hat.

Wiege nur ca 65kg trotzdem schafft mein 1S bei 34A nur max. 30kmh. Würde ich mit der Paid CFW mehr rausholen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.