RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich habe mit Hilfe es oder wir trotzdem nicht geschafft das mein 1S über 30 kmh ( auf der Straße nur 26 kmh). Haben mehrere Möglichkeiten über die Xiao flasher und m365down probiert. Habe wie in der Anleitung alles befolgt sind auch keine Fehler oder ähnliches aufgetaucht. Wer hat eine Idee?
Allgemein scheinen die Geräte sowieso eine Art Streuung zu haben und 26Kmh würde ich auf der Straße als noch "Normal" ansehen.
"KörperGewicht und Reifenluftdruck" spielen dabei eine wesentliche Rolle.
Ich Persönlich kann meinen 1S so einstellen das er gerade so 30 fährt aber nur in der Ebene und nur mit ÜBER 90 Prozent Akku.
Danach nimmt er von Geschwindigkeit her ab.

Lesen...
Wird ein paar Beiträge weiter in oben nicht was davon erwähnt...?
Warte kurz, ich lese mir das für dich kurz durch.
Am besten du postest deine Telefonnummer, dann kann ich dir das erklären, ohne das du auch nur ein Wort lesen musst...😘

Sorry🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Okay
Post automatically merged:

Allgemein scheinen die Geräte sowieso eine Art Streuung zu haben und 26Kmh würde ich auf der Straße als noch "Normal" ansehen.
"KörperGewicht und Reifenluftdruck" spielen dabei eine wesentliche Rolle.
Ich Persönlich kann meinen 1S so einstellen das er gerade so 30 fährt aber nur in der Ebene und nur mit ÜBER 90 Prozent Akku.
Danach nimmt er von Geschwindigkeit her ab.
Bei meinen ESA 1919 schaffe ich auch 30 im Leerlauf sogar 33 dann muss das doch bei 1S esay sein

Gibt es da einen Link zu? Hab nur was für umgerechnet 360€ gefunden 😅
Mit Versand nach DE kostet das Kit auch 323 €. Aber dafür ist die Batterie qualitativ hochwertig nicht wie manche Chinaböller von AliExpress und der Rita Adapter managed alles ,nicht wie bei der YKabel Methode wo du immer auf gleiche Spannung etc achten musst

Hallo,

würde auch gerne meinen Xiaomi 1S flashen. Nur leider bekomme ich mit keiner App eine Verbindung hergestellt, dass ich den Scooter flashen könnte.😅
Firmware 2.2.5
BLE 132
Jemand eine Idee, was ich tun könnte?
Im Forum bin ich schon diverse Themen durch, nur leider ohne Erfolg.

Anhänge

• E7EF13B6-52CE-4EEC-9D1C-5A5CCA6B0EC7.webp
    E7EF13B6-52CE-4EEC-9D1C-5A5CCA6B0EC7.webp
    119 KB · Aufrufe: 41
  • 8EAC9BAF-F6AC-4C53-AD26-C1374D3AF4F4.webp
    8EAC9BAF-F6AC-4C53-AD26-C1374D3AF4F4.webp
    80,3 KB · Aufrufe: 32
  • 86C77090-F8C3-4BDA-83B8-8C1AE6D9BD9E.webp
    86C77090-F8C3-4BDA-83B8-8C1AE6D9BD9E.webp
    102 KB · Aufrufe: 40
Habe mehrere schon getestet. Ich habe ein IPhone XS (Scooter Companion) und ein Cubot J3. Getestet hab ich es auch mit einem Samsung Galaxy S6 Edge, S10 und S10+. Verbindung zur Mi Home App ist kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.