Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht gut aus. Wenn du jetzt GM durchführst und die Geschwindigkeit 4 Sek. gleich bleibt, springt der Tempomat rein
D. H. die darf nicht schwanken, z. B. von 24 auf 25, dann wieder 24...zum testen in der cfw einfach mal 1-2 Sekunden einstellen (und flashen)
4sec die exakte Geschwindigkeit halten, damit der Tempomat angeht, halte ich für Zuviel. Sollte aber trotzdem funktionieren...
Die Geschwindigkeit braucht sich nur für eine viertel Sekunde um 1kmh verändern, und schon läuft der Timer von vorne.
stell mal auf 2sec, so hab ich das, und auch da braucht der manchmal eine gefühlte Ewigkeit...
Korrekt. Ich fahre grundsätzlich ohne und hab auf 10 sek. geflasht.. aus Prinzip. Hatte dann aus Versehen mal im Dashboard unbemerkt eingeschaltet und die Sau ist tatsächlich angesprungen. Wusste erst gar nicht, was los war und dachte schon, der Gashebel ist hinüber
Muß es nicht. Die Einstellung bleibt auch nach beenden der App erhalten , somit ist es wurscht, ob man GM vorher, nachher oder eine Woche später startet
Sieht gut aus. Wenn du jetzt GM durchführst und die Geschwindigkeit 4 Sek. gleich bleibt, springt der Tempomat rein
D. H. die darf nicht schwanken, z. B. von 24 auf 25, dann wieder 24...zum testen in der cfw einfach mal 1-2 Sekunden einstellen (und flashen)
Wie man es machen sollte weis ich nur gebt es leider nicht. Zb mit der Xiaoflasher cfw klappt es. Daher dachte ich es liegt evtl an der cfw aber da es wohl nur bei mir ist muss ich weiter schauen wieso weshalb
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.