Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RS sind Dichtscheiben ZZ bzw 2Z sind nur Deckscheiben (hat auch schützende Wirkung aber bei weitem nicht so gut wie die Dichtscheiben, dafür weniger Reibung.
Moin Jungs
Danke für die Erläuterungen und Hinweise. Top! Hab mich auch für die 2RSH entschieden..
P.S.: Erwarte die auch heute mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit im Briefkasten, mal schauen..
Ebenfalls sollen heute die noch fehlenden Nüsse (15er und 24er) geliefert werden, für den ganzen Kasten (Proxxon) fehlt mir aktuell leider die Kohle..
Für so Bastelei reicht das Werkzeug aus den Discountern allemale, davon hab ich auch ein paar Kisten in der Werkstatt für die "dirtyjobs" da brauchts kein Proxxon
Genau, unbedingt die alten Lager deckungsgleich drauf als Schutz. Und einpressen mit Gewindestab ist besser als einschlagen, weil es dabei schnell verkantet.
Also ich wollte die mit den alten lagern reinklopfen.
Die gingen bei mir schon mit den Händen rein mit etwas druck. Musste kaum klopfen. Erst recht nicht mit gewalt.
Gut die alten waren auch nur 2 Monate in Betrieb.
Ja es gibt solche und solche, hatte ich auch schon, die Schwankungen der Produktion sind da schon arg, sieht man ja auch an den eiernden Reifen allgemein, das der Preis, den wir nicht zahlen aber dafür oft kaufen können. Made in Germany würde 3x so viel kosten aber das ne Disskusion die mag ich gar nicht aufbrechen aber nicht umsonst wechseln wir China Lager gegen SKF
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.