- 22 Juni 2021
- 1.099
- 1.171
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
Jaist wahrscheinlich auch mit Lüfter, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Jaist wahrscheinlich auch mit Lüfter, oder?
Übrigens, nicht die Leistung ist ausschlaggebend für die Belastung des Kabels sondern lediglich der Strom.3A x 5v = 15watt
4A x 42V = 168Watt
das willst du vergleichen?
Achso klaaaaar, deswegen werden meine 12V Zuleitungen zu dem Heizelement meines 3D-Druckers auch warm, sobald es heizt und 200W statt 20W durchgehen.Übrigens, nicht die Leistung ist ausschlaggebend für die Belastung des Kabels sondern lediglich der Strom.
Der Ventilator wird wohl ein billiger CPU- Lüfter sein, diese kann man ggf. austauschen.
Natürlich. 200W / 12V = 16,6A, wobei 20W / 12V = (nur) 1,6A.Achso klaaaaar, deswegen werden meine 12V Zuleitungen zu dem Heizelement meines 3D-Druckers auch warm, sobald es heizt und 200W statt 20W durchgehen.![]()
Habe das jetzt auch bestellt. Der Verkäufer sagt es hat keinen Lüfter.Um Links zu sehen, melde dich bitte anHab das eben mal bestellt , Preisvorschlag 12 Euro angenommen.
42 V 3A
Also ist er super schnell aufgeladen.Genau genommen ist ein 3 A-Ladegerät ja auch kein Schnellladegerät sondern bestenfalls ein Normalladegerät. Schnell(er) ist ja nur im Hinblick auf die üblicherweise mitgelieferten, extrem langsam ladenden Geräte.
Netzteil ist gestern schon angekommen. Beim ersten Test bei 80% Restkapazität hat es mit 3,13A geladen. Und es hat wie schon erwähnt keinen Lüfter. Ist dafür aber deutlich größer als das Original.Um Links zu sehen, melde dich bitte anHab das eben mal bestellt , Preisvorschlag 12 Euro angenommen.
42 V 3A
Und es hat wie schon erwähnt keinen Lüfter.