- 22 Juni 2021
- 1.099
- 1.171
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
Das ist ein 3A Zubehör Ladegerät, kein Originalladegerät aber funktioniert trotzdem.
Danke hab ich jetzt auch gesehen, preislich TopDas ist ein 3A Zubehör Ladegerät, kein Originalladegerät aber funktioniert trotzdem.
141Interessant, welche BMS Version benutzt du?
20 AWG sind 0.52mm2 undUm Links zu sehen, melde dich bitte an, das sollte also dicke reichen.
Das ist einadrig, die Verkabelung ist komplett einzeladrig an der Luft verlegt, keine Mehradrigen Kabel mit Mantel.nur, wenn es Einadrig ist
Oh, na dann sollte das klar gehenDas ist einadrig, die Verkabelung ist komplett einzeladrig an der Luft verlegt, keine Mehradrigen Kabel mit Mantel.
Der Ventilator wird wohl ein billiger CPU- Lüfter sein, diese kann man ggf. austauschen.Hatte zwei der Geräte bestellt. Eins funktioniert einwandfrei. Das zweite war heute, beim ersten Ladevorgang sehr laut (der Lüfter). Nachdem ich das Gerät beim zweiten Laden nutzen wollte, war es komplett tot. Erst, nach dem ich ihm ein paar zarte Klopfer auf die Oberseite gab, sprang es irgendwann wieder an. Scheint irgendwo ein Wackler zu sein. Aliexpress fordert ein Video vom Fehler...tja, der ist ja nach dem Klopfen nicht mehr da, aber mein Vertrauen in das Teil ist auch dahin....was, wenn der Ventilator, der zu Anfang ungewöhnlich laut und auch ungewöhnlich in der Frequenz war, ausfällt?
Um Links zu sehen, melde dich bitte anHab das eben mal bestellt , Preisvorschlag 12 Euro angenommen.
42 V 3A