M365 (Classic) fährt nicht mehr

Kers komplett aus geht nur mit einer(kostenpflichtigen) cfw
Hä?
D.K.C Mod mit Custom Wert = 0
Dann ist es aus.

Denke aber nicht das hier das Kers das Problem ist.
Diese Werte die in dem Diagramm zu sehen sind, sind einfach abnormal hoch.
Da ist es kein Wunder das ein Controller nach dem anderen durch brennt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Bigclackbock
Hä?
Dann ist es aus.

Da Stimme ich 100% zu aber schau doch mal Geschwindigkeit nimmt ab und hoppla Temperatur steigt wie noch nie war eine Vollbremsung also wäre so meine Idee kers viel schwächer oder falls jemand was kennt einen noch verstärkteren controller

Hä?
Dann ist es aus.

Kers (Kinetic Energy Recovery System (KERS, für System zur Rückgewinnung ) ist ein meist elektrisches System zur ) ist für mich nicht nur das automatische Bremsen! Kers findet auch statt, wenn man manuell bremst.

Kers komplett off bedeutet: keine E-Bremse mehr, weder beim rechten Bremshebel noch als Unterstützung bei der mechanischen Bremse.

Kers komplett off kann weder SHU noch VLT,. Aber wie gesagt, das will auch keiner. Wer es testen will-einfach auf gerader Strecke ohne Verkehr in voller Fahrt den Scooter ausschalten und nur mit der Scheibenbremse bremsen.... keine gute Idee 🙃

Also das der Motor im Prinzip abschaltet, richtig? Ich meine ich habe die Einstellung unten bei Shfw gesehen. Das war irgendwas mit Motor abschalten, wenn man den Gas hebel nicht mehr betätigt

Ja genau die Einstellung. Hatte das so verstanden, wennder Motor abgeschaltet ist, sollte ja die vordere bremse trotz betätigen nicht mehr klappen

Laut Test funktioniert das andersrum-wie eine Handbremse. Lies im verlinkten Post einfach mal ein bißchen vorher und nachher.

Ist der besser als dieser hier?

751.29грн. 25% OFF|Aktualisiert Motherboard Controller Wichtigsten Bord ESC Schalttafel Für XIAOMI M365 Pro 1S M3 Elektrische Roller Mainboard Teile|Scooter Parts & Accessories|