M365 (Classic) fährt nicht mehr

Wenn es einer incl. 100v Mod sein soll:

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Glaube Olli_69 Olli_69 kennt sich da besser aus als ich aber der link von e watts habe ich durch seine suchworte gefunden

Reinforced bedeutet nicht automatisch "100V-MOD" - dazu gehören nicht nur verstärkte Traces wie auf dem Bild, sondern auch 100V Kondensatoren ( auf deinem Produktbild sind deutlich die 63V zu lesen) sowie andere Mosfets. Andere Motorstecker gehören allerdings nicht, die sind immer gle, wobei es da sicher ab Werk auch qualitative Unterschiede geben wird. Meist fackeln die ab, weil Stecker und Buchsen zu locker sitzen, das ergibt einen hohen Übergangswiderstand und somit hohe Wärmeabgabe.

PS: Chrischon Chrischon schreibt nicht viel, hat aber definitiv mehr Ahnung als ich (konntest Du natürlich nicht wissen)

Ich nehme an der unterste?
Also dieser?

Anhänge

• Screenshot_20220522-172302_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20220522-172302_Samsung Internet.webp
    45,2 KB · Aufrufe: 30
Du kannst jeden der drei nehmen, ist halt die Frage , was man braucht
Post automatically merged:

Ok, nochmal :wenn du bei 36V bleiben willst, reicht der erste aus dem Link oder deiner. Willst du 48V oder höher, dann 2 oder 3

• Hilfreich!
Reaktionen: Bigclackbock
Was ist denn dein genauer Plan?

Der mittlere ist eig. Völlig ausreichend.

Trace-cut is für Hardcore Tuner die möglichst nahe an die Schallmauer heran wollen 🤣

Was ist denn dein genauer Plan?

Der mittlere ist eig. Völlig ausreichend.

Trace-cut is für Hardcore Tuner die möglichst nahe an die Schallmauer heran wollen 🤣

Kurz gesagt ich wohne am berg meine tägliche route ist 60% bergauf

Ich will kein bisschen anstossen tretten wie ich das erreich weiss ich nicht aber 1200w schaffen das nicht

Ich weiss nicht ob ein 350w motor 2000w aushält aber das ziel ist simpel dort hoch zu kommen ohne probleme