Brauchst du nicht für so ein Kinderkram, mit GND reicht vollkommen aus.könnte mir evtl jemand n link von dem originalem st link
Schick mal ein bild davon wie du das machst, es ist so der weg der bei allen funktioniert also denke ich eher dass da irgendwo bei der Durchführung happert.nein geht eben nicht mit meinem st link und gnd^^
Es gibt nur EIN Original - deswegen nennt man es so. Dieses hier:
hab den jetzt bestellt, wobei ich auch nicht weiss ob das ein clone ist oder original
Der funktioniert einwandfrei, nur die Kabel, die mitgeliefert werden, haben eine andere Farbe.
hab den jetzt bestellt, wobei ich auch nicht weiss ob das ein clone ist oder original
das macht nix weil habe noch extra kabel männlich zu weiblich bestellt...aber danke für deine antwortDer funktioniert einwandfrei, nur die Kabel, die mitgeliefert werden, haben eine andere Farbe.
hatte es mit gnd und rst versucht aber ging beides nicht.,..vielleicht hab ich auch beim anlöten die platine gebrutzelt, wer weiss...wie gesagt ich teste das die tage mal und reporte dann nochmalDu willst sagen dass du mit dem rst geflasht hast bist?
Schick mal ein bild davon wie du das machst, es ist so der weg der bei allen funktioniert also denke ich eher dass da irgendwo bei der Durchführung happert.
MCU musst du seperat patchen.es hat funktionert!!!! danke an alle die geholfen haben...lag scheinbar alles doch nur an dem scheiss st link...vcu kann ich nun via shu flashen nach belieben allerdings ist mein mcu immer noch restricted..
Die MCU kannst du auch mit x3utils aufmachen. Siehe: https://rollerplausch.com/threads/a...ninebot-g3-g3d-vcu-mod-2026.14898/post-152305es hat funktionert!!!! danke an alle die geholfen haben...lag scheinbar alles doch nur an dem scheiss st link...vcu kann ich nun via shu flashen nach belieben allerdings ist mein mcu immer noch restricted..