MAX G3 bricked mit ST Link

PXL_20260731_115539373.RAW-01.COVER.webp

könnte mir evtl jemand n link von dem originalem st link schicken? anstatt das teil zu modden kaufen ich den lieber neu einfach

• Hilfreich!
Reaktionen: Planqton
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
sooooo...das teil mit kabeln ist endlich angekommen...versuche es nochmal mit dem st link und melde mich sobald ich mehr weiss...danke an alle nochmal für eure hilfe

Du willst sagen dass du mit dem rst geflasht hast bist?

Schick mal ein bild davon wie du das machst, es ist so der weg der bei allen funktioniert also denke ich eher dass da irgendwo bei der Durchführung happert.
hatte es mit gnd und rst versucht aber ging beides nicht.,..vielleicht hab ich auch beim anlöten die platine gebrutzelt, wer weiss...wie gesagt ich teste das die tage mal und reporte dann nochmal

• Hilfreich!
Reaktionen: Planqton
es hat funktionert!!!! danke an alle die geholfen haben...lag scheinbar alles doch nur an dem scheiss st link...vcu kann ich nun via shu flashen nach belieben allerdings ist mein mcu immer noch restricted..

Anhänge

• Screenshot_20260804-202636_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20260804-202636_ScooterHacking Utility.webp
    46,5 KB · Aufrufe: 1
Na wen du meinst, kann schon sein das der ST-Link sich verabschiedet hat wenn du den c45 an der falschen Stelle kurzschließt aber VCU 6.6.1 sagt mir das du uns nicht alles erzählt hast. Oder woher kommt diese Versions Nummer?

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering