Google ist dir aber ein Begriff?könnte mir evtl jemand n link von dem originalem st link schicken? anstatt das teil zu modden kaufen ich den lieber neu einfach
Brauchst du nicht für so ein Kinderkram, mit GND reicht vollkommen aus.könnte mir evtl jemand n link von dem originalem st link
also kein plan woran man erkennen soll welcher ein echter ist und welcher der clone ist...es gibt tausende st link v2sGoogle ist dir aber ein Begriff?
ohne referenz kann ich doch so viel googlen wie ich will und weiiss trotzdem nicht welcher st link original ist und welcher nichtGoogle ist dir aber ein Begriff?
nein geht eben nicht mit meinem st link und gnd^^Brauchst du nicht für so ein Kinderkram, mit GND reicht vollkommen aus.
Schick mal ein bild davon wie du das machst, es ist so der weg der bei allen funktioniert also denke ich eher dass da irgendwo bei der Durchführung happert.nein geht eben nicht mit meinem st link und gnd^^
Ich feag mich manchmal echt, wie die Leute überhaupt lebensfähig sind...also kein plan woran man erkennen soll welcher ein echter ist und welcher der clone ist...es gibt tausende st link v2s
ohne referenz kann ich doch so viel googlen wie ich will und weiiss trotzdem nicht welcher st link original ist...
jo meister ich kenne auch die originalen st links...wenn du nach original st link v2 guckst bekommste nur china clones...weiss nicht warum man gleich so beleidigend sein muss immer...hast du keine impulskontrolle????Ich feag mich manchmal echt, wie die Leute überhaupt lebensfähig sind...
ST-Link ist- wie der Name sagt - von ST Microelectronics und wenn man in Google eingibt "ST-Link v2 original", erscheint wie ein Wunder sofort das Passende.
Anhang anzeigen 71460
Woraus liest du, dass ich beleidigt bin? Das war ne ernstgemeinte Frage, so hilflos, wie manche hier beim selbstständigen Denken auftreten.jo meister ich kenne auch die originalen st links...wenn du nach original st link v2 guckst bekommste nur china clones...weiss nicht warum man gleich so beleidigend sein muss immer...hast du keine impulskontrolle????
Es gibt nur EIN Original - deswegen nennt man es so. Dieses hier:
hab den jetzt bestellt, wobei ich auch nicht weiss ob das ein clone ist oder original
Der funktioniert einwandfrei, nur die Kabel, die mitgeliefert werden, haben eine andere Farbe.
hab den jetzt bestellt, wobei ich auch nicht weiss ob das ein clone ist oder original
und genau das hast du eben nicht verstanden...ich weiss nicht wie ein originaler st link auszusehen hat, weder von aussen noch die platine! oder wenn du bei google orig st link v2 eintippst findest sofort den originalen? woher soll ich das wissen ob er original ist wenn ich keine referenz habe an die man sich halten kann??? das war einzig und allein meine frage!...Woraus liest du, dass ich beleidigt bin? Das war ne ernstgemeinte Frage, so hilflos, wie manche hier beim selbstständigen Denken auftreten.
Wenn du den originalen St-Link kennst, ist das 1. gut, aber 2. erklärt es den Sinn deiner Frage noch weniger. Original ist original (vom Hersteller), alle Nachbauten sind Clones. Sollte eigentlich nicht schwer zu kapieren sein.
dann hast du anscheinend keinen plan was clones sind...keine ahnung was ich dir da sagen soll...scheinbar gibt es neuere st links v2 die eben genau nicht so aussehenEs gibt nur EIN Original - deswegen nennt man es so. Dieses hier:
Anhang anzeigen 71466
ALLES andere, was du an v2 findest und nicht so aussieht, ist ein Clone![]()
das macht nix weil habe noch extra kabel männlich zu weiblich bestellt...aber danke für deine antwortDer funktioniert einwandfrei, nur die Kabel, die mitgeliefert werden, haben eine andere Farbe.
"scheinbar"... Na dann zeig mal.dann hast du anscheinend keinen plan was clones sind...keine ahnung was ich dir da sagen soll...scheinbar gibt es neuere st links v2 die eben genau nicht so aussehen