- 12 Januar 2023
- 25
- 6
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
Also ich hab das nochmal mehrmals mit der 365pro App probiert die andere drv zip Datei da drauf zu flashen klappt nicht
Dann kommst um ein original Dashboard nicht drum rum. Freunde dich mit ST-Link an oder besorg dir das Dashboard des Kollegen.Also ich hab das nochmal mehrmals mit der 365pro App probiert die andere drv zip Datei da drauf zu flashen klappt nicht
Mach das mit dem Kollegen, der macht sich nur bisschen Sorgen das nachher bei seinem das nicht mehr funktioniert, aber da passiert nix nh?Dann kommst um ein original Dashboard nicht drum rum. Freunde dich mit ST-Link an oder besorg dir das Dashboard des Kollegen.
Solange du bei deinem Kumpel die ble (ist das dashboard) nicht flashen tust kann da nix passieren...Mach das mit dem Kollegen, der macht sich nur bisschen Sorgen das nachher bei seinem das nicht mehr funktioniert, aber da passiert nix nh?
Ok ja ne will das ja nur wie mir das hier gesagt wurde bei mir einbauen mit Scooter hacking utility mit der custom Firmware quasi Flashen und dann das von Kollegen wieder bei ihm rein und das clone von mir bei mir rein dann müsste es ja gehen bei beiden wie ich das verstanden habe dannSolange du bei deinem Kumpel die ble (ist das dashboard) nicht flashen tust kann da nix passieren...
Bzw das originale kann auch wieder von mir da rein dann nh?Ok ja ne will das ja nur wie mir das hier gesagt wurde bei mir einbauen mit Scooter hacking utility mit der custom Firmware quasi Flashen und dann das von Kollegen wieder bei ihm rein und das clone von mir bei mir rein dann müsste es ja gehen bei beiden wie ich das verstanden habe dann
Ja dein original kann dann wieder rein...... Und besorge dir St link.....Ok ja ne will das ja nur wie mir das hier gesagt wurde bei mir einbauen mit Scooter hacking utility mit der custom Firmware quasi Flashen und dann das von Kollegen wieder bei ihm rein und das clone von mir bei mir rein dann müsste es ja gehen bei beiden wie ich das verstanden habe dann
Post automatically merged:
Bzw das originale kann auch wieder von mir da rein dann nh?
Brauch ich doch nicht wenn das vom Kollegen zum flashen nehme ?Ja dein original kann dann wieder rein...... Und besorge dir St link.....
Aber einen zu Hause zu haben ist nicht falsch....Brauch ich doch nicht wenn das vom Kollegen zum flashen nehme ?