RP ✔️ mi Scooter mit Clone Dashboard tunen #CloneWars

Den habe ich mehrfach bereits gekauft und hatte nie Probleme, eine DRV zu flashen:

Alternativ bei AliExpress:

€ 17,69 30%OFF | Dashboard Für Deutschland Elektrische Xiaomi 1S Roller Zubehör BT Platine Für Xiaomi Roller M365 1s Teile

Also mit dem clone Dashboard hat es nicht funktioniert, auch nicht nach dem Update der m365pro app
Außerdem habe ich auch ausprobiert mit dem Einbau des dashboards vom Kollegen bei mir, den Roller zu flashen, leider auch ohne Erfolg

Also mit dem clone Dashboard hat es nicht funktioniert, auch nicht nach dem Update der m365pro app
Außerdem habe ich auch ausprobiert mit dem Einbau des dashboards vom Kollegen bei mir, den Roller zu flashen, leider auch ohne Erfolg
Wenn das ein originales Dashboard ist und der Scooter des Kollegen bereits getunt ist (somit eine BLE <155 auf dem Board ) muss er mit der m365plus flashen - ansonsten sitzt der Fehler leider vor dem Handy. Kann es sein, daß der Kollege auch einen Clone hat? Das wäre die einzige weitere Möglichkeit.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rampager 018
Nein der hat ein originales, dachte muss nur mit shu wenn das bei mir drin ist
Post automatically merged:

Also müsste ich vom Kollegen das bei mir einbauen und dann mit m365pro flashen die zip die du mir geschickt hast?
Und dann mit shu?

Jepp, habs doch schon mehrfach geschrieben - die DRV252 kann momentan KEINE andere App überschreiben ausser m365plus. Damit die DRV247 flashen und DANN ERST kann man SHU nehmen.

Ich verschicke keine Zips, die DRV247 kann man sich hier runterladen:

Hab’s geschafft hat genauso geklappt, Dashboard vom Kollegen bei mir rein, mit m365pro drv247 Flashen musste ich 2/3 mal versuchen dann hat er geflasht ….. danach mit shu die custom geflasht und jetzt fährt er 34 👍🏻

Danke an alle die mir geholfen haben mega nette und hilfsbereite Community
👍🏻🙏