RP ✔️ mi Scooter mit Clone Dashboard tunen #CloneWars

Bestimmt der nächste Fall von einem merkwürdigen clone Dashboard.
MiDu-Flasher --> original Dashboard downgraden und alles wird funktionieren.
Vielen Dank für die Antworten. Dachte mir dann noch vielleicht schreib ich noch den Link hier rein, vielleicht habe ich ja ein anderes nehmen müssen? Manchmal macht man ja so Leichtsinnsfehler wenn man versucht so ein komplexes Topic zu verstehen und beachtet dann nicht dass man vielleicht nur EIN GANZ BESTIMMTES BLE kaufen soll oder so in der Art, Mal ganz spekulativ gesprochen.

Naja jedenfalls:

Wenn es das falsche sein sollte dann haben wir ja das Problem..
Aber wenn es das richtige ist, dann bestätigt sich ja das was der Moderator sagt.
Jedenfalls hoffe ich dass ich meine Zeit und das zusätzliche Geld nicht umsonst ausgegeben habe, denn wenn ich es am Ende schaffen sollte, mit eurer Hilfe , dann freu ich mich ja am Ende doch und kann schneller herumflitzen 😇😋
Post automatically merged:

Bestimmt der nächste Fall von einem merkwürdigen clone Dashboard.
MiDu-Flasher --> original Dashboard downgraden und alles wird funktionieren.
Na gut dass heißt dann die ble zurückschicken (hoch lebe amazon 😁) , und dann die st Link Methode durchführen?

Vielen Dank für die Antworten. Dachte mir dann noch vielleicht schreib ich noch den Link hier rein, vielleicht habe ich ja ein anderes nehmen müssen? Manchmal macht man ja so Leichtsinnsfehler wenn man versucht so ein komplexes Topic zu verstehen und beachtet dann nicht dass man vielleicht nur EIN GANZ BESTIMMTES BLE kaufen soll oder so in der Art, Mal ganz spekulativ gesprochen.

Naja jedenfalls:

Wenn es das falsche sein sollte dann haben wir ja das Problem..
Aber wenn es das richtige ist, dann bestätigt sich ja das was der Moderator sagt.
Jedenfalls hoffe ich dass ich meine Zeit und das zusätzliche Geld nicht umsonst ausgegeben habe, denn wenn ich es am Ende schaffen sollte, mit eurer Hilfe , dann freu ich mich ja am Ende doch und kann schneller herumflitzen 😇😋

Na gut dass heißt dann die ble zurückschicken (hoch lebe amazon 😁) , und dann die st Link Methode durchführen?
Davon hatte ich selbst schon zwei Stück, die fehlerfrei funktioniert haben. Mach das so, wie ich dir gesagt hab, Cache und Daten von SHU löschen oder neu installieren und Scooter wie beschrieben neu starten, um den Bluetooth-Cache ebenfalls zu löschen.

Davon hatte ich selbst schon zwei Stück, die fehlerfrei funktioniert haben. Mach das so, wie ich dir gesagt hab, Cache und Daten von SHU löschen oder neu installieren und Scooter wie beschrieben neu starten, um den Bluetooth-Cache ebenfalls zu löschen.
klar! Das hab ich mir für morgen Vormittag gleich als erstes hingestellt zu machen(y) - dann gebe ich wieder bescheid. Mercii

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Wow na da schau mal an...

Hat geklappt und er zeigt jetzt das an.
Screenshot_2022-07-31-13-29-29-31_ac893db8056dd56a976bb57f4251be6d.webp

Na siehste 😇. Wenn SHU jetzt alles korrekt anzeigt, gehst auf "Flash". "load from file" und flasht deine drv319.

Halt Stopp, SHU kennt die drv321 ja nicht, daher nimm bitte m365 DownG.

• Hilfreich!
Reaktionen: Ojayfy
Nun komme ich dennoch in das von mir weiter oben beschriebene Problem. Ich habe eine Bildschirm Aufzeichnung gemacht aber die kann ich hier nicht hochladen. Jedenfalls Verbinden mit down g geht, dann Open bin drücken verursacht NICHTS.

DownG zeigt aber drv, ble, etc. korrekt an?

Ein ähnliches Problem hatten wir grad in einem anderen Thread, allerdings war es da SHU, der kein Auswahlfenster für die Datei anzeigte.

Installier mal den Mi File Manager, der hat im letzten Fall geholfen, evt. auch bei Dir.
Screenshot_20220731-145310_Google Play Store.webp

DownG zeigt aber drv, ble, etc. korrekt an?

Ein ähnliches Problem hatten wir grad in einem anderen Thread, allerdings war es da SHU, der kein Auswahlfenster für die Datei anzeigte.

Installier mal den Mi File Manager, der hat im letzten Fall geholfen, evt. auch bei Dir.
Anhang anzeigen 20420
Das hatte ich schon getan, funktioniert nicht. Das einzige woran ich denke ist eine andere App. Aber da es mit shu bei mir ja nicht gehen soll, und mit down g das open bin nicht geht, gibt es dann überhaupt noch eine andere Möglichkeit?

Oder sieht es am Ende so aus als müsste ich tatsächlich die st Link Methode durchführen?

Welche Android Version hast du auf dem Handy?

Natürlich kannst du es gerne mit SHU versuchen.

Alternative: Xiaoflasher

• Hilfreich!
Reaktionen: Ojayfy
Version 12. Habe aber wie gesagt noch 2 andere Handys probiert in der Hoffnung es liegt an meinem. Die anderen Handys haben die down g oder ähnliches noch nie drauf gehabt, und trotzdem ging es beim allerersten Mal dort genauso nicht .
Super, wenigstens eine alternative 🙏
Ich probiere jetzt xiaoflasher