Also, ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei jedem für seine Zeit und Mühe mir zu helfen. Ich möchte es gleich vorweg nehmen der flash mit custom und downgrade hat gestern Abend dann noch geklappt!!
Ich habe zwei Fehler gemacht gehabt.
Erstens habe ich shu mit down g verwechselt als es um den Screenshot ging. Manchmal kommt man halt durcheinander.
...
Ich dachte der Olli hatte sich einfach verschieben. Ich dachte nämlich dass der Screenshot den ich postete von down g war(mitten im ausfieseln von 3 Dingen gleichzeitig). Habe heute gesehen dass der Screenshot den ich postete aber von shu war, und Olli sich zurecht verarscht vorkam dass ich nach mehrmaliger Aufforderung einfach keinen Screenshot von down g postete.
Jedenfalls hätte das jetzt im Nachhinein sowieso nichts geändert, da ich die DRV 321 die vorher drauf war, downgraden konnte auf die DRV 319 , nachdem ich es dann auch hinbekommen habe mit dem vlt Zipper, wie mir Olli auch schon riet.
Ich war halt eigentlich voll bei der Sache und habe die Sache gut genug studiert gehabt bevor ich den Leuten hier unnötig Stress mache, und dann mache ich diese Leichtsinnsfehler gestern und der gute vibe war zu Ende.
Zurecht, denn da war einfach die Schallplatte bei mir festgefahren ( habe meinen Kopf an einer offenen Küchenschublade angehauen später noch, dann war ich wieder geheilt!

)
Jedenfalls ich habe meine Leichtsinnsfehler realisiert.
Ich habe dann alles so gemacht wie Olli gesagt hat.
Es hat geklappt.
Ende der Geschichte.
Vielen herzlichen Dank nochmal und auf hilfreich bin ich ja schon gegangen .
Ach ja....falls hier irgendwer noch bereit ist irgendeine Frage von mir zu beantworten....so wie ich mitbekommen habe, gibt es zum heutigen Stand noch keine Abhilfe dafür wenn der Roller nach dem flashen und downgraden nichtmehr ausgeht.
Das ist ja insbesondere deswegen wichtig da man ja den Bremshebel Trick dann nicht mehr anwenden kann und er dann im Falle von einer Kontrolle schöne knackige 30kmh fährt.
Falls es jedoch doch eine Abhilfe dafür gibt dass ich umschalten kann mit einer anderen Methode oder so etwas- ich konnte leider nicht mehr was finden dazu. Das wäre nämlich noch Recht wichtig.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich jedem, und vielen Dank an Voodoo für die Neugestaltung des Threads hier, und für seine Zeit ebenfalls.