RP ✔️ mi Scooter mit Clone Dashboard tunen #CloneWars

Willkommen im RollerPlausch,

Das ist ein Xbot Controller und Dashboard.
Das ist weder mit der Xiaomi Home app, noch ScooterHacking utility kompatibel.
Am besten zurück schicken.
Im Anschluss sucht du dir die Teile in der gut sortierten Einkaufsliste zusammen:

Alternativ kannst du mich auch privat kontaktieren.
Ich kann dir deine original Teile Flashen oder hätte sowohl 100% kompatible Dashboards, als auch verstärkte Controller zum abgeben da.
Falls du das möchtest, bitte diesen Beitrag beachten:

Also ich habe ein clone Dashboard bestellt und habe den xiaomi pro 2 mit dem Mikrocontroller 3.1 kann ich dann die SHFW installieren wenn ich das clone drauf mache?
BLE: 1.5.7
DRV: 2.4.8
BMS: 1.1.0.1

Also ich habe ein clone Dashboard bestellt und habe den xiaomi pro 2 mit dem Mikrocontroller 3.1 kann ich dann die SHFW installieren wenn ich das clone drauf mache?
BLE: 1.5.7
DRV: 2.4.8
BMS: 1.1.0.1
NEIN , wenn die BLE höher als 1.5.5 ist kannst du nix flashen.
Und beim Clone Dashboard könnte es problematisch werden die BLE downzugraden.Es wäre besser und günstiger gewesen einen ST - Link v2 zu bestellen und damit das Original Dashboard downzugraden.
Sind vielleicht 10 Minuten Aufwand.

NEIN , wenn die BLE höher als 1.5.5 ist kannst du nix flashen.
Und beim Clone Dashboard könnte es problematisch werden die BLE downzugraden.Es wäre besser und günstiger gewesen einen ST - Link v2 zu bestellen und damit das Original Dashboard downzugraden.
Sind vielleicht 10 Minuten Aufwand.
Also könnte ich dann eine SHFW installieren? Wenn ich ein st-link kaufen würde?

Kein Problem, die beiden Bremsen sind eh parallel geschaltet, ihr könnt also das zweite Kabel einfach mit an das vorhandene anklemmen oder - löten. Alternativ das Dashboard zurück schicken und eine "deutsche" Version kaufen.

Ok, wenn das Teil ankommt, werde ich das übriggebliebene Kabel anklemmen. Welcher beide Kabel sind das denn die ich anklemmen muss?

Ich schicke das Teil zurück und hole eine DE. Version 😂