- 30 Januar 2023
- 10
- 1
- E-Scooter
- Mi Scooter 3 BLE 134
Leider nach wie vor das gleiche Ergebnis.
DRV247 bricht bei 3% ab
Und
Drv003 startet erst gar nicht
DRV247 bricht bei 3% ab
Und
Drv003 startet erst gar nicht
Falls du telegram nutzt, findest du hier direkt den Entwickler:Die DRV003 habe ich (mehrmals) von scooterhacking geladen.
Ich habe die Datei eben nochmals selbst neu gepackt.
Eben kam auch schon das Update der M365 plus app.
Mit dem Update der App erhalte ich nun die Fehlermeldung "Fehlerhafte Daten"
Ich kann mir aber nicht erklären, wie ich die DRV003 verändern muss damit es funktioniert.
HallelujaEs ist vollbracht. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung. Wo kann ich dir einen Kaffee ausgeben?
Ich habe die drv003 nochmals heruntergeladen, die firm.bin extrahiert und neu gepackt mit dem Legacy Tool.
Jetzt hat alles funktioniert.
PS: was genau meinst du mit "legacy tool" - die neue Webseite für das v3 Format oder den VLT-Zipper?Es ist vollbracht. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung. Wo kann ich dir einen Kaffee ausgeben?
Ich habe die drv003 nochmals heruntergeladen, die firm.bin extrahiert und neu gepackt mit dem Legacy Tool.
Jetzt hat alles funktioniert.
Diese Diskussion führen wir jetzt nichtEinfach per st-link flashen wär natürlich auch möglich gewesen.
So hätte man sich das ganze hikhak sparen können.
Naja wenigstens ist es jetzt geschafft.![]()
Prinzipiell auch wieder wahr. Trotzdem zusätzliche vermeidbare Arbeit und per App ist /wäre es den meisten einfach lieber, liest man ja täglich hier.Jeder der die neuen restriktiven DRV's drauf hat muss doch eh ein st-link kaufen um die BLE zu downgraden.
Was spricht dagegen auch direkt den controller zu st-linken?
Den ST-Link Und benötigte Kabel/Stecker hat man dann jedenfalls.![]()