Mi3 Tuning Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halleluja 😅. Aber der Dank gebührt allein Nandtek, dem Entwickler der App, ich war nur der "Unterhändler" 🦤.

Über einen Klick auf den "Hilfreich" - Button würde ich mich trotzdem freuen, dann haben auch andere User was davon 👍
Post automatically merged:

PS: was genau meinst du mit "legacy tool" - die neue Webseite für das v3 Format oder den VLT-Zipper?

Die neue Website für das V3 Format.

Jeder der die neuen restriktiven DRV's drauf hat muss doch eh ein st-link kaufen um die BLE zu downgraden.
Was spricht dagegen auch direkt den controller zu st-linken?
Den ST-Link Und benötigte Kabel/Stecker hat man dann jedenfalls. 🤷‍♂️

Hätte ich tatsächlich auch machen können, da ich den BLE auch damit geflasht habe.
Ich stand selbst auf dem Schlauch und wollte es per App lösen.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
hab auf mein Mi3 mit 1s Software die DRV003 drauf geflasht jetzt hab ich den gebricked(y)

hab auf mein Mi3 mit 1s Software die DRV003 drauf geflasht jetzt hab ich den gebricked(y)
Hilfe Lösung dafür gibt's im forum genug einfach mal die Suche nutzen 👍👍👍

Und einen beitrag für dein Problem reicht 🤦‍♂️

Und hier hast du schon alles an Hilfe bekommen. Also lese dich mal. Bitte richtig ein oder schicke dir Teile an VooDooShamane....

Ich hab grad den controller raus genommen jetzt muss ich nur mir st-link und reflasher das fertig machen und das wars, das ist schon das zweite mal das ich den bricke und jedes mal dasselbe error 35

Ich hab grad den controller raus genommen jetzt muss ich nur mir st-link und reflasher das fertig machen und das wars, das ist schon das zweite mal das ich den bricke und jedes mal dasselbe error 35
Lesen lesen lesen lesen lesen oder suche suche suche suche.... Gibt schon alles an Lösungen genug hier....
Wie gesagt schick die Teile zu VooDooShamane....

Ich Versuche seit 3 tagen mein Mi3 zu tunen mit unendlich versuche hat noch immer nicht geklapppt.

Error 35 bedeutet alte Firmware auf neuem Controller - auch das findet man problemlos über die Suche.

Schick es VooDooShamane VooDooShamane.

Ja das Problem habe ich grad behoben ist jetzt wie normal aber halt ohne tune. ich glaub ich muss doch nen tuning chip kaufen, weil ich hab schon alles probiert immer errors bei SHU, downg und beim e scooter selbst

Ja das Problem habe ich grad behoben ist jetzt wie normal aber halt ohne tune. ich glaub ich muss doch nen tuning chip kaufen, weil ich hab schon alles probiert immer errors bei SHU, downg und beim e scooter selbst
Tuning Chip ist das blödeste, was du machen kannst, wird aus gutem Grund hier nicht supportet.

Zeig doch mal nen Screenshot von SHU Info-Tab, was du nun genau drauf hast

Also Da ist Software von einen 1s drauf ist aber ein Mi3, hab alles probiert um den zu tunen klappt noch immer nicht
IMG_0032 2.webp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.