Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist mit dem midu flasher der folgende scooter auch möglich? also mit st link und midu flasher nach der standard anleitung? oder muss ich hier etwas anderes beachten was midu flasher betrifft?
vllt kann mir hier jemand helfen damit ich mit midu flasher hier nichts falsch mache
ok danke dir vielmals, welchen link soll ich nehmen bezüglich der verkabelung des boards und den st link damit die kabel richtig angeschlossen sind ? danke dir vielmals.
ok danke dir vielmals, welchen link soll ich nehmen bezüglich der verkabelung des boards und den st link damit die kabel richtig angeschlossen sind ? danke dir vielmals.
ist mit dem midu flasher der folgende scooter auch möglich? also mit st link und midu flasher nach der standard anleitung? oder muss ich hier etwas anderes beachten was midu flasher betrifft? vllt kann mir hier jemand helfen damit ich mit midu flasher hier nichts falsch mache Ja ist möglich
Ich weiß ja nicht, was du womit flashen willst, aber mit SHU die SHFW flashen geht genauso wie "load from repo" > DRV247 (Stock). In beiden Fällen ist der Fehler weg.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.