Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist mit dem midu flasher der folgende scooter auch möglich? also mit st link und midu flasher nach der standard anleitung? oder muss ich hier etwas anderes beachten was midu flasher betrifft?
vllt kann mir hier jemand helfen damit ich mit midu flasher hier nichts falsch mache
ok danke dir vielmals, welchen link soll ich nehmen bezüglich der verkabelung des boards und den st link damit die kabel richtig angeschlossen sind ? danke dir vielmals.
ok danke dir vielmals, welchen link soll ich nehmen bezüglich der verkabelung des boards und den st link damit die kabel richtig angeschlossen sind ? danke dir vielmals.
ist mit dem midu flasher der folgende scooter auch möglich? also mit st link und midu flasher nach der standard anleitung? oder muss ich hier etwas anderes beachten was midu flasher betrifft? vllt kann mir hier jemand helfen damit ich mit midu flasher hier nichts falsch mache Ja ist möglich
Ich weiß ja nicht, was du womit flashen willst, aber mit SHU die SHFW flashen geht genauso wie "load from repo" > DRV247 (Stock). In beiden Fällen ist der Fehler weg.
Hi Sorry für die dumme frage aber wie starte ich den Midu Flasher bei win 10, weil bei win11 bekam ich es nicht hin. Wenn ich booten wollte kam da nix mit booten von usb!! Was mache ich den falsch?? bei win 10 kommt das start icon für den flasher habe da aber leider keine admin rechte und bei win11 home kommt das leider nicht weis da jemand rat?
Hi Sorry für die dumme frage aber wie starte ich den Midu Flasher bei win 10, weil bei win11 bekam ich es nicht hin. Wenn ich booten wollte kam da nix mit booten von usb!! Was mache ich den falsch?? bei win 10 kommt das start icon für den flasher habe da aber leider keine admin rechte und bei win11 home kommt das leider nicht weis da jemand rat?
Einfach die Zip Datei runterladen, entpacken und im Ordner "Resource" dann Doppelklick auf die "MiDu-Flasher.bat", wenn die Verknüpfung nicht funktioniert.
Hallo nochmal eine Frage den bei mir steht jetzt nach Driver laden und Firmware laden beim öffnen steht da, also das Programm geht an aber da steht kann syntaktische an dieser Stelle nicht verarbeitet werden "/MiDU-Flasher_v1.0.0.5/resiurce/" kann syntaktische an dieser Stelle nicht verarbeitet werden