RP ✔️ MiDu-Flasher 🔌 ST-Link Downgrade & Unbrick

Natürlich funktioniert MiDu-Flasher, ich kann auch grad nicht erkennen, wieso du der Meinung bist, einen anderen Chip zu haben? Hier geht es für dich weiter :

Olli_69 Olli_69
Wieso sollte es dort für ihn weitergehen?
Er möchte doch sein original Dashboard downgraden.
Da ist er hier genau richtig. 👍

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Chiptypen die in der Anleitung angepinnt sind. 1clone Chip und 1 Originalchip.
Ich habe bei meinem Pro 2 das Originale Dashboard ausgebaut und durch ein Cloneboard ersetzt.
Ich habe heute auf mein original Dashboard geschaut, weil ich überlege doch mit stlink das original Dashboard zu downgraden.
Aber ich habe eine andere Nummer auf dem Chip stehen. Funktioniert Midu und Stlink überhaupt?
Habe mal nen pic dran gehangen
Anhang anzeigen 22607

Gruß AbiDez
Der N51822QFACA ist der richtige chip.
Den kannst du auch in MiDu-Flasher auswählen. 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: AbiDez
Yup bin hier richtig. Ich habe nur halt ne zahlen Abweichung bei meinem originalen dashboard Chip.
Deswegen meine Frage ob das überhaupt geht.

Hab heute Abend mal CamiBLE aufgespielt. Hab leider das Problem, dass das Spoofen nicht funktioniert hat. Ist das nachträglich möglich?

Text war: Error! can not find Version to spoof

Danke für das top Programm! Alles andere lief wie es soll 👍🏻

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hoffe das gehört hierhin ^^
Beim Cloneboard kann sich ja jeder pairen was mich massiv stört... Theoretisch im vorbeifahren ballert dir einer was drauf ^^
Beim original Dashboard ist das ja nicht so mit dem pairen. Da muß man am Roller bestätigen.
Frage ist das auch noch so wenn man das original Dashboard downgraded mit Stlink?

Gruß AbiDez