Ja das Problem musste ich auch schon feststellenNa ja, Apps aus unbekannten Quellen runterladen bin ich und sollte jeder vorsichtig sein.
Behebt NICHT das Problem der unbekannten Quellen... du weißt und ich weiß, wo man was SICHER runterladen kann, aber die meisten nicht und haben sich dann irgendwas eingefangen.Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Recht haste aber man kann doch nicht jedem bei allem an die Hand nehmen und das essen vorkauen.Behebt NICHT das Problem der unbekannten Quellen... du weißt und ich weiß, wo man was SICHER runterladen kann, aber die meisten nicht und haben sich dann irgendwas eingefangen.
Die erste seite die angezeigt wird habe ich genutzt die app ist dann aber komplett auf rusisch und ich muss mich irgendwo registrieren mit Email. Ohne zu wissen wer dahinter steckt mache ich das auf keinen Fall.Recht haste aber man kann doch nicht jedem bei allem an die Hand nehmen und das essen vorkauen.
Ich habe auch Tage lang mich informiert und durch gelesen und recherchiert bis ich dann mal was verstanden und irgendwo runtergeladen habe mit Vorsicht.
Gehört alles zum lernen dazu um schlau zu werden.
Und voodoo hat mit Google geholfen der erste link wo da kommt ist meiner Meinung sicher die seite. habe es gerade getestet und mal aus spass die datei geladen und durch einen virenprüfer gejagt der mir gesagt hat das alles sauber sei.
Fährt dein scooter?Die erste seite die angezeigt wird habe ich genutzt die app ist dann aber komplett auf rusisch und ich muss mich irgendwo registrieren mit Email. Ohne zu wissen wer dahinter steckt mache ich das auf keinen Fall.
Da hast du anscheinend die falsche runter geladen.Die erste seite die angezeigt wird habe ich genutzt die app ist dann aber komplett auf rusisch und ich muss mich irgendwo registrieren mit Email. Ohne zu wissen wer dahinter steckt mache ich das auf keinen Fall.
Ganz einfach, GM/Flash oder sonstige Manipulationen erlischt die ABE.Kann es bei der Überprüfung des Scooters nach einem Unfall herausgefunden werden, dass es mit ST-Link Downgrade gemacht wurde?
Z. B. Folgende Szenario.
bei xiaomi mi 1s mit DRV321 BLE157 BMS141 wird durch ST-Link Downgrade durchgeführt um GM zu nutzen.
Beim Fahren wird ein leichter Unfall gebaut, ich schaffe jedoch den Scooter zu resetten.
mein Scooter wird zur Überprüfung von der Polizei entzogen. Kann es dann bei der Überprüfung
nachgewiesen werden, dass der Scooter manipuliert wurde und dass die Versicherung nicht mehr gilt?