RP ✔️ MiDu-Flasher 🔌 ST-Link Downgrade & Unbrick

Ich hab alles erfolgreich hin bekommen ;) zwar kann ich mit down g jetzt wieder flashen, aber es funktioniert trotzdem nicht.meine custom Firmware bekomme ich nicht ans laufen. Muss ich noch etwas beachten? Es handelt sich um einen sehr neuen xiaomi 1s scooter.

Was genau heißt "nicht ans laufen bekommen"? Wenn du ihn ausschaltest, geht er sofort wieder an?
Er funktioniert weiterhin nach standard 20 km/h maximun tempomat geht nicht und motor start ab 2 km/h lässt er auch nicht zu. Habe es mit der vanilla fw probiert und mit eigener genrierter. Einmal mit bremshebel trick und einmal komplett alle Geschwindigkeitsbegrenzungen weg genommen.

Das hilft nicht weiter. Was "hast du alles hinbekommen", was hast du geflasht, womit hast du geflasht, welche Controller-Version hast du und welche drv?

Habe die Anleitung befolgt um die neue software version down zu graden, damit ich wieder flashen kann. Ich habe den original controller keinen clone. Habe dann auf scooter hacking eine custom firmware erstellt und diese über Bluetooth via down g app aufgespielt. Leider ohne erfolg. Wärend des flash vorgangs piepst der roller aber immer mal wieder und das bremslicht blinkt. Das hat der mit der original Software vorher nicht gemacht.

Also du hast einen Downgrade der BLE hinbekommen, das ist gut. Welchen Controller hast du denn drin, v3.0 oder v3.1? Sind beide original und hat nichts mit Clone zu tun:

Mein scooter wurde im oktober 2021 bei media markt gekauft und es ist ja nur ein 1s kein pro2. Da kann es doch nur der v3.0 Controller sein oder?

Anstatt Vermutungen anzustellen, solltest du es einfach anhand der UUID oder der m365plus App überprüfen.

Welche BLE hast du denn jetzt drauf?

Ok werde ich morgen nochmal überprüfen Roller steht noch bei mir auf der Arbeit ;) laut down g noch ble 157 aber das soll ja laut Anleitung normal sein, wenn ich es richtig verstehe.