RP ✔️ MiDu-Flasher 🔌 ST-Link Downgrade & Unbrick

Muss es genau der STlink im link sein oder geht auch ein anderer von ner anderen Firma. Ein Kollege hat einen zuhause auch von Amazon. Das wäre der. Geht ja um das Update

Anhänge

• 44A9CC8D-1644-4E3A-8D85-7CF4B19CBB20.webp
    44A9CC8D-1644-4E3A-8D85-7CF4B19CBB20.webp
    76,3 KB · Aufrufe: 64
Guten morgen
Ich wollte mich bedanken für die super Arbeit die hier gemacht wird. Richtig gute Anleitung und bei Frage gute Hilfestellung TOP

Habe meinen Scooter erfolgreich mit dem Midu flasher gedowngradet
Habe aber nachträglich noch die ble134 erneut aufgespielt. Nun klappt das auch mit der neuen shu app.
Jetzt noch die richtigen Einstellungen für mich finden und los geht's
-Mega Arbeit hier- Dankeschön

Moin und nur ne verständnisfrage.
Warum muss man den 1s oder pro 2 auswählen die haben doch eh das gleiche Dashboard verbaut. Ist es da nicht egal was man auswählt ? Wird doch eh nur das BLE gedowngradet. Wie gesagt der 1S und pro 2 haben das gleiche Dashboard verbaut.

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Chiptypen die in der Anleitung angepinnt sind. 1clone Chip und 1 Originalchip.
Ich habe bei meinem Pro 2 das Originale Dashboard ausgebaut und durch ein Cloneboard ersetzt.
Ich habe heute auf mein original Dashboard geschaut, weil ich überlege doch mit stlink das original Dashboard zu downgraden.
Aber ich habe eine andere Nummer auf dem Chip stehen. Funktioniert Midu und Stlink überhaupt?
Habe mal nen pic dran gehangen
Screenshot_20220911-152714_Gallery.webp

Gruß AbiDez