RP ✔️ MiDu-Flasher 🔌 ST-Link Downgrade & Unbrick

Noch ne blöde Frage, aufgrund des Disclaimers und da mein 1s noch jungfräulich ist:

Wenn ich die Ble downgrade, passt dies dan zu meiner vin und anderen Daten des Rollers?

Beim flashen über Bluetooth kann man nur bricken, wenn man was völlig falsches flasht. In deinem Fall ist das nicht so. Entweder er flasht die 152,dann ist gut oder er flasht nicht, dann hast du weiter die 155....
Ich habe einfach keinen ST-Link. Und ich will nicht wirklich einen Ziegelstein bekommen.
Post automatically merged:

Noch ne blöde Frage, aufgrund des Disclaimers und da mein 1s noch jungfräulich ist:

Wenn ich die Ble downgrade, passt dies dan zu meiner vin und anderen Daten des Rollers?
Interessiert keinen, welche BLE man drauf hat. Falls du mal nen Garantiefall hast und den einschicken willst, ist es ratsam, den Originalzustand wiederherzustellen. Allerdings wurden schon Garantiefälle abgelehnt wegen zu geringem Reifendruck 🤦. Also lieber selber machen, spart Nerven und ne Menge Zeit.

Ja, das ist einer der großen Vorteile von MiDu-Flasher.
Es wird immer nur auf die passende original Firmware downgraded.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot und Skipper36
die sehen eh bloß die Plakette am Fahrzeug und ggf. die EG-Bescheinigung.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Ok, ich hab noch ne blöde Frage: wie mach ich die Dashboardabdeckung wieder drauf? Kleben? Welcher Kleber?

Ich danke euch für die Geduld, Hag

Wenn du nach meiner Anleitung vorgehst, und den kleber mit einem Föhn erwämst, kannst du die danach einfach wieder drauf stecken.
Der Kleber verliert so kaum an Kraft und hält fast genauso gut wie vorher.

Hab die Abdeckung im 20er Bereich runter gehabt, aber nie an den Fön gedacht... klebt immer noch (ein bisschen 🙈)