RP ✔️ MiDu-Flasher 🔌 ST-Link Downgrade & Unbrick

Hola muy buenas soy nuevo en esto y tuve un problema al downgradear mi patín Xiaomi essential con stlink v2 pulse en el botón de dump flash y ahora no me enciende la pantalla y cuando lo intento downgradear de nuevo correctamente me da error no se encontró blt id found....a ver cómo puedo solucionarlo muchas gracias

Mod Edit: please use a translator

Hallo, sehr gut, ich bin neu in diesem Bereich und hatte ein Problem beim Downgrade meines Xiaomi Essential Skate mit Stlink v2. Drücken Sie die Dump-Flash-Taste und jetzt schaltet sich der Bildschirm nicht ein und wenn ich versuche, das Downgrade erneut korrekt durchzuführen, erhalte ich eine Fehlermeldung Fehler: Blt-ID wurde nicht gefunden. Mal sehen, wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich habe einen Mi Pro 2 Scooter und das Downgrade mit dem ST-Link2 durchgeführt.
Lief erfolgreich durch.

Vor dem Downgrade:
BLE 1.5.8
DRV STM32F | 2.5.2
BMS 1.4.1

Danach:
BLE: 1.5.7
DRV 2.5.2
BMS 1.4.1

Habe ich alles richtig gemacht? Wie kann ich jetzt mit SHU drauf zugreifen? Habe auch mit SHU 2.0.3 versucht aber da bekomme ich die Fehlermeldung:
"Couldn't connect to the SHFW API! Install/update functionalities might be limited."

Hallo zusammen,

Ich habe einen Mi Pro 2 Scooter und das Downgrade mit dem ST-Link2 durchgeführt.
Lief erfolgreich durch.

Vor dem Downgrade:
BLE 1.5.8
DRV STM32F | 2.5.2
BMS 1.4.1

Danach:
BLE: 1.5.7
DRV 2.5.2
BMS 1.4.1

Habe ich alles richtig gemacht? Wie kann ich jetzt mit SHU drauf zugreifen? Habe auch mit SHU 2.0.3 versucht aber da bekomme ich die Fehlermeldung:
"Couldn't connect to the SHFW API! Install/update functionalities might be limited."
Lade dir mal das neuesten Update runter wo gestern gekommen ist

IMG_20230726_134031.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, ich bin in einer ziemlich verzweifelten Situation.
Ich habe ein Xiaomi Pro 2 mit BLE 3.2v.
Nachdem ich versucht habe, eine BLE 129 zu installieren, ist mein Dashboard abgestürzt, der Bootloader ist beschädigt, so dass das Display nicht mehr aufleuchtet. Wenn ich das Power-Up drücke, blinkt das rote Rücklicht 33-mal.
Ich habe einen ST LINK V2, aber ich kann das Display während der Verbindung nicht einschalten und es erkennt die Verbindung auch nicht.
Ich weiß nicht, wie ich in solchen Jobs neu bin.
Ich füge ein Foto für die Verbindung, die ich durchgeführt habe.
Screenshot_20230807-000827_Discord.webp

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, ich bin in einer ziemlich verzweifelten Situation.
Ich habe ein Xiaomi Pro 2 mit BLE 3.2v.
Nachdem ich versucht habe, eine BLE 129 zu installieren, ist mein Dashboard abgestürzt, der Bootloader ist beschädigt, so dass das Display nicht mehr aufleuchtet. Wenn ich das Power-Up drücke, blinkt das rote Rücklicht 33-mal.
Ich habe einen ST LINK V2, aber ich kann das Display während der Verbindung nicht einschalten und es erkennt die Verbindung auch nicht.
Ich weiß nicht, wie ich in solchen Jobs neu bin.
Ich füge ein Foto für die Verbindung, die ich durchgeführt habe.
Benutz die Write Flash funktion und halt den powerbutton gedrückt während du den ST Link dranhältst

• Hilfreich!
Reaktionen: Mikeytheitalian
Hallo zusammen

Ich habe Probleme beim ST-Link downgrade meines pro2. Der Roller piepst bei jedem verbindungsversversuch und das display leuchtet jeweils kurz auf. Die Finger berühren die pins nicht und die pins habe ich noch mit klebeband isoliert. C2 habe ich nicht getrennt. Hat jemand eine Idee? Danke!

IMG_20230809_013155_503.webp
20230809_003624.webp