- 19 Juli 2023
- 1
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi essential
Hola muy buenas soy nuevo en esto y tuve un problema al downgradear mi patín Xiaomi essential con stlink v2 pulse en el botón de dump flash y ahora no me enciende la pantalla y cuando lo intento downgradear de nuevo correctamente me da error no se encontró blt id found....a ver cómo puedo solucionarlo muchas gracias
Mod Edit: please use a translator
Hallo, sehr gut, ich bin neu in diesem Bereich und hatte ein Problem beim Downgrade meines Xiaomi Essential Skate mit Stlink v2. Drücken Sie die Dump-Flash-Taste und jetzt schaltet sich der Bildschirm nicht ein und wenn ich versuche, das Downgrade erneut korrekt durchzuführen, erhalte ich eine Fehlermeldung Fehler: Blt-ID wurde nicht gefunden. Mal sehen, wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank
Mod Edit: please use a translator
Hallo, sehr gut, ich bin neu in diesem Bereich und hatte ein Problem beim Downgrade meines Xiaomi Essential Skate mit Stlink v2. Drücken Sie die Dump-Flash-Taste und jetzt schaltet sich der Bildschirm nicht ein und wenn ich versuche, das Downgrade erneut korrekt durchzuführen, erhalte ich eine Fehlermeldung Fehler: Blt-ID wurde nicht gefunden. Mal sehen, wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: