RP ✔️ MiDu-Flasher 🔌 ST-Link Downgrade & Unbrick

Der ist all das, nur in einer UI verpackt
Ist nicht ganz richtig.
Der Reflasher übernimmt keine Configs.
MiDu-Flasher und 9bot-Flasher jedoch schon.

Aber sonst gebe ich dir natürlich Recht.
Reflasher für den Controller zu nutzen ist momentan eine gute Alternative.

Wie funktioniert der downgrade bei diesem dashboard?
Wo muss angepinnt werden?

Anhänge

• IMG_9194.webp
    IMG_9194.webp
    993,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_9202.webp
    IMG_9202.webp
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Hi Sorry für die dumme frage aber wie starte ich den Midu Flasher bei win 10, weil bei win11 bekam ich es nicht hin. Wenn ich booten wollte kam da nix mit booten von usb!! Was mache ich den falsch?? bei win 10 kommt das start icon für den flasher habe da aber leider keine admin rechte und bei win11 home kommt das leider nicht weis da jemand rat?

Hi Sorry für die dumme frage aber wie starte ich den Midu Flasher bei win 10, weil bei win11 bekam ich es nicht hin. Wenn ich booten wollte kam da nix mit booten von usb!! Was mache ich den falsch?? bei win 10 kommt das start icon für den flasher habe da aber leider keine admin rechte und bei win11 home kommt das leider nicht weis da jemand rat?
Einfach die Zip Datei runterladen, entpacken und im Ordner "Resource" dann Doppelklick auf die "MiDu-Flasher.bat", wenn die Verknüpfung nicht funktioniert.

Hallo nochmal eine Frage den bei mir steht jetzt nach Driver laden und Firmware laden beim öffnen steht da, also das Programm geht an aber da steht kann syntaktische an dieser Stelle nicht verarbeitet werden "/MiDU-Flasher_v1.0.0.5/resiurce/" kann syntaktische an dieser Stelle nicht verarbeitet werden
Post automatically merged:

Hier noch ein Bild dazu
Post automatically merged:

Sorry noch nicht geladen aber hier jetzt das Bild

Anhänge

• IMG_20241027_153619.webp
    IMG_20241027_153619.webp
    556,9 KB · Aufrufe: 0