Kannst du machen wie du lustig bist. Wenn du keine eigene nimmst, nimmt er die aktuellste ohne Flash Schutz
Nein, deutet darauf hin das deine Verbindung zwischen Stecker und Dashboard zu schlecht ist.Ist es normal, dass bei „your blt-ID“ bei mir nur „hex“ stand, anstelle einer eindeutigen ID, welche sonst immer zensiert wird in den Screenshots?
Beitrag im Thema 'MiDu-FlasherDanke für die InfoVooDooShamane .
Als Nächstes also Pins anlöten und direkt Flashen anstelle Downgrade?
Ja das man sich im forum richtig ein lesen sollte und nicht nur drüber fliegen....Hey, kann man den Xiaomi S1 mit BLE 157 und DRV 321 problemlos downgraden? Muss ich etwas bestimmtes beachten oder klappt das so wie in der Anleitung?
Das ist mir schon klar, ich wollte nur wissen ob es irgendein Nogo gibt was ich beachten muss.Ja das man sich im forum richtig ein lesen sollte und nicht nur drüber fliegen....
Wenn, dann steht auch das in der AnleitungDas ist mir schon klar, ich wollte nur wissen ob es irgendein Nogo gibt was ich beachten muss.
Anhang anzeigen 19052
Hey, ich hoffe das das Problem noch nirgends thematisiert wurde. bei mir bricht das Programm immer ab writing App config ab. Weis jemand was ich dagegen machen kann. (bereits mein dritter Versuch). -> Pro2 mit c2 cut. LG Tobi
An alle die Probleme mit dem Stecker haben:
Die beste Verbindung bekommt man wenn man lötet.
Sollte ein abgebrochener Downgrade vorran gegangen sein und es wurde schon der Schritt "performing n51x mass erase now" ausgeführt, muss um das Dashboard zu retten die "write Flash" Funktion genutzt werden.
Dann aber bitte mit gelöteter Verbindung.
Ansonsten kann ich nur sagen, nicht abbrechen!
Wenn der Downgrade gestartet wurde, sollte diese Session auch durchgezogen werden.
Egal wie oft die Verbindung abbricht.
Laut Anleitung war es doch warten neu platzieren der geht doch noch von 400 auf 100.... Nur nicht abbrechen wenn ich es richtig im Kopf habe. Lese noch mal die an Leitung genau.Anhang anzeigen 19052
Hey, ich hoffe das das Problem noch nirgends thematisiert wurde. bei mir bricht das Programm immer ab writing App config ab. Weis jemand was ich dagegen machen kann. (bereits mein dritter Versuch). -> Pro2 mit c2 cut. LG Tobi
Er hatte schon 2x abgebrochen.Laut Anleitung war es doch warten neu platzieren der geht doch noch von 400 auf 100.... Nur nicht abbrechen wenn ich es richtig im Kopf habe. Lese noch mal die an Leitung genau.
Write Flash wurde erfolgreich durchgeführt, inkl piepsen am schluss. Jetzt habe ich nochmals die downgrade funktion probiert, unverändert bleibt die Error meldung bei writing App_config. Auch bei speed 100. Im übrigen kam ich gar noch nie zum punkt "performing n51x mass erase now".muss um das Dashboard zu retten die "write Flash" Funktion genutzt werden.
Sorry aber bitte Gehirn ein schalten.Write Flash wurde erfolgreich durchgeführt, inkl piepsen am schluss. Jetzt habe ich nochmals die downgrade funktion probiert, unverändert bleibt die Error meldung bei writing App_config. Auch bei speed 100. Im übrigen kam ich gar noch nie zum punkt "performing n51x mass erase now".
Ist wohl die verbindung an der Leiterplatine noch nicht richtig durchgetrennt? Sollte doch aber auch ohne gehen so wie ihr das beschrieben habt.
Und dann schau dir mal deinen Screenshot an aus dem Post davor an.Im übrigen kam ich gar noch nie zum punkt "performing n51x mass erase now".
Dann ist doch alles gut.Write Flash wurde erfolgreich durchgeführt
Danke dir für die netten Worte.Grüß dichVooDooShamane
Ich wollte dir nur mein Respekt aussprechen!! Von A bis Z hat alles funktioniert nach Anleitung. Du bist ein Genie...!
Habe Informatik gelernt ja.@VooDooShamane bist du eigentlich beruflich auch Programmierer oder sowas?![]()
![]()