RP ✔️ NAVEE ST3 Pro Unlock Tutorial! 40 km/h!

Leute ich hab ein.update geladen und jz habe ich einen.tempomat und.er fährt 40kmh

Ist ein.eu Roller 2.0.1.7.ist das Update das ihr benötigt

Ich habe Wochen.versucht es zu bekommen.und.endloch habe ich es

ich hab ausversehen ein update gemacht nach dem trennen und bin wieder zurück auf 22kmh und cruise control ist auch weg, wie komm ich wieder auf die 40kmh die ich auch davor hatte? LG

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen NAVEE ST 3 Pro und hatte die Drossel entfernt und konnte damit 40km/h fahren nun nachdem ich leider ein Update gemacht ist dies nicht mehr möglich.

Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe meinen Roller wieder mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h zurück kriege ?

Ich weiß, dass dies illegal ist also bitte keine Belehrung.

Gruß Andi.

Du setzt die Fähigkeit voraus, L E S E N zu können..... 🙃

Wer hier gleich im ersten Post derart blöd kommt, bekommt von mir erst gar keine Antwort.
Musst du ja auch nicht ich weiß aber dass Leute aus dem e Roller Forum immer ziemliche zicken sind wie ich gerade wieder bestätigt bekomme.

Aber alles gute Wünsche dir trotzdem nur das Beste.

dass Leute aus dem e Roller Forum immer ziemliche zicken sind wie ich gerade wieder bestätigt bekomme.
So wie es reinschallt, so schallts auch wieder raus.. Wenn du also immer in Foren so auftrittst, wundert es mich nicht, dass du solche Erfahrungen machst. 🙃

Warum sollte dich jemand in einem E-Scooter-Forum, in dem es um Tuning geht, belehren, dass das illegal ist? 🤦

Belehrt wirst du, wenn du gegen die Forenregeln verstößt oder (von mir z.B), wenn du meinst, mit einem per se in DE nicht zugelassenen Scooter rumzudüsen-Shitkirin z.b.
Hier gibt es nämlich kleine, aber feine Unterschiede in Bezug auf Haftung durch die Versicherung, wenn du andere über den Haufen meierst.

Fazit: nichts davon traf auf dich zu, ergo war deine Aussage reine Provokation und ohne diese hätte man dich auch ganz anders willkommen geheißen.

So wie es reinschallt, so schallts auch wieder raus.. Wenn du also immer in Foren so auftrittst, wundert es mich nicht, dass du solche Erfahrungen machst. 🙃

Warum sollte dich jemand in einem E-Scooter-Forum, in dem es um Tuning geht, belehren, dass das illegal ist? 🤦

Belehrt wirst du, wenn du gegen die Forenregeln verstößt oder (von mir z.B), wenn du meinst, mit einem per se in DE nicht zugelassenen Scooter rumzudüsen-Shitkirin z.b.
Hier gibt es nämlich kleine, aber feine Unterschiede in Bezug auf Haftung durch die Versicherung, wenn du andere über den Haufen meierst.

Fazit: nichts davon traf auf dich zu, ergo war deine Aussage reine Provokation und ohne diese hätte man dich auch ganz anders willkommen geheißen.
K