- 30 August 2025
- 4
- 1
- E-Scooter
- Navee ST3 Pro
Hat jemand eine Idee
Gar nicht mehr ohne Hardwäretausch
Du setzt die Fähigkeit voraus, L E S E N zu können.....steht doch direkt im Beitrag darüber
Wer hier gleich im ersten Post derart blöd kommt, bekommt von mir erst gar keine Antwort.Ich weiß, dass dies illegal ist also bitte keine Belehrung.
Gruß Andi.
Musst du ja auch nicht ich weiß aber dass Leute aus dem e Roller Forum immer ziemliche zicken sind wie ich gerade wieder bestätigt bekomme.Du setzt die Fähigkeit voraus, L E S E N zu können.....
Wer hier gleich im ersten Post derart blöd kommt, bekommt von mir erst gar keine Antwort.
So wie es reinschallt, so schallts auch wieder raus.. Wenn du also immer in Foren so auftrittst, wundert es mich nicht, dass du solche Erfahrungen machst.dass Leute aus dem e Roller Forum immer ziemliche zicken sind wie ich gerade wieder bestätigt bekomme.
KSo wie es reinschallt, so schallts auch wieder raus.. Wenn du also immer in Foren so auftrittst, wundert es mich nicht, dass du solche Erfahrungen machst.
Warum sollte dich jemand in einem E-Scooter-Forum, in dem es um Tuning geht, belehren, dass das illegal ist?
Belehrt wirst du, wenn du gegen die Forenregeln verstößt oder (von mir z.B), wenn du meinst, mit einem per se in DE nicht zugelassenen Scooter rumzudüsen-Shitkirin z.b.
Hier gibt es nämlich kleine, aber feine Unterschiede in Bezug auf Haftung durch die Versicherung, wenn du andere über den Haufen meierst.
Fazit: nichts davon traf auf dich zu, ergo war deine Aussage reine Provokation und ohne diese hätte man dich auch ganz anders willkommen geheißen.