VooDooShamane, da musst du nicht mit den Augen rollen - wenn du in jedem Thread nach irgendwelchen "Interpretationsmöglichkeiten" suchst, die irgendwer haben könnte, nur um diese imaginären Interpretation auszuschließen, wundert es mich nicht, dass Du so wenig Zeit für andere Sachen hast. Jeder hier handelt eigenverantwortlich und du bist nicht für alle User verantwortlich, das solltest du dir mal verinnerlichen.
Habe noch nie erlebt, dass das SHU Team irgendwann mal "richtigstellend" eingegriffen hätte, wenn sich hier darüber unterhalten wird, wie man welches Profil am besten einrichtet und bootet, damit es den Streckenposten nicht auffällt.
Nur ein ehrlich lieb gemeintes Statement
Lass doch einfach gut sein.
Meine güte.
Mir noch vorwerfen ich würde meine Zeit verschwenden indem ich als Mod durch das Forum lese und nach irgendwelchen imaginären Aussagen suche.
Deswegen habe ich selbst schuld, dass ich keine Zeit finde um für die Community an dem VLT-FW Projekt weiter zu arbeiten.
Ja nee, iss klar.
Und da soll ich nicht mit den Augen rollen ?
nur beschrieben, wie ICH es nutze!
Wenn du hier öffentlich deine Geständnisse abgeben möchtest, kannst du das natürlich tun.
Ich distanziere mich aber von solchen Aussagen.
Genau das habe ich getan.
Dafür war es aber nie gedacht.
Muss ich hier ausdrücklich dazu sagen.
Sonst könnte das missinterpretiert werden.
Was ein jeder mit den Möglichkeiten macht, ist jedem seine eigene Verantwortung für die er ggf. auch Rechenschaft ablegen muss.
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!
Damit ganz unmissverständlich klar ist das ich solch ein Verstecken der Firmware Mods nicht im Sinne hatte und auch werde.
Ansonsten bin ich später der, dem sie aufs Dach steigen.
Das muss man doch verstehen können das ich mich dahin gehend absichere.
Die Alternative dazu, das mir hier kein Verständniss meiner Bedenken entgegengebracht wird schmeckt bestimmt keinem. (inklusive mir)
Das würde nämlich bedeuten ich müsste alles löschen.
Nur so könnte ich mich noch sicher fühlen.
Wenn jemand daher kommt der noch neu ist dann haben solche Aussagen auch nicht das Gewicht.
Aber wenn du das sagst, der hier Täglich mit Rat anderen zur Seite steht, (Danke dir) muss ich dort versuchen zu entschärfen.
Hatte eigentlich gehofft das gerade du Olli das verstehst.
Lange genug bist du ja eigentlich schon dabei das du wissen müsstest wie hier der Hase läuft.