Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Tester warst, dann ja. Musst halt mit dem gleichen Account angemeldet sein, wie damals. Mir wird sowohl die reguläre App als auch die Testversion im Store angezeigt. Anhang anzeigen 39309
Bei mir werden auch beide angezeigt, aber nachdem ich die Tester Variante installiert habe, habe ich die Funktionen LGTM und DPC nicht, beziehungsweise GM wie damals in der HomeMi App.
Mir ist wichtig das ich keine custom Firmware flashen muss. Und nach dem Ausschalten des Scooters alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist.

Mir ist wichtig das ich keine custom Firmware flashen muss.
Musst du ja auch nicht.
Niemand muss das.
Dann fährst du eben original und ohne tuning.
Man mag es kaum glauben, aber das macht auch Spaß. 😉

• Strahlend
  • Hilfreich!
Reaktionen: Skipper36 und Gerhard
Musst du ja auch nicht.
Niemand muss das.
Dann fährst du eben original und ohne tuning.
Man mag es kaum glauben, aber das macht auch Spaß. 😉
Inwiefern hilft ihm das jetzt weiter? Gar nicht, oder?
Bei mir werden auch beide angezeigt, aber nachdem ich die Tester Variante installiert habe, habe ich die Funktionen LGTM und DPC nicht, beziehungsweise GM wie damals in der HomeMi App.
GM gibt es nicht mehr in der App. LTGM und DPC musst du in den Einstellungen freischalten und unter den Edit-Buttons festlegen :

Screenshot_20221023-173414_m365 Plus.webp
Screenshot_20221023-173904_m365 Plus.webp

Olli_69 Olli_69
Er möchte doch keine Firmware flashen.
Warum erklärst du ihm also wie ltgm oder dpc in der App auszuwählen ist wenn das eh nur mit einer modifizierten Firmware funktioniert?

Ich habe lediglich meine Meinung kund gegeben.
Ob das nun hilft oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für jemand der gerne original fährt, könnte es durchaus hilfreich sein zu hören das es anderen ebenfalls so geht.🤷‍♂️

Also selbst bei den Pro2 die noch eine alte Firmware draufhaben, muss ich jetzt flashen ?
Weil das unter Home Mi ja auch nicht nötig war, Bedingung jedoch war noch die alte Firmware zu haben.
Ich sagte doch schon, niemand muss flashen.
Wenn du mit einer alten original Firmware das alte gm nutzen möchtest, kannst du das auch per SHU tun.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Olli_69 Olli_69
Er möchte doch keine Firmware flashen.
Warum erklärst du ihm also wie ltgm oder dpc in der App auszuwählen ist wenn das eh nur mit einer modifizierten Firmware funktioniert?

Ich habe lediglich meine Meinung kund gegeben.
Ob das nun hilft oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für jemand der gerne original fährt, könnte es durchaus hilfreich sein zu hören das es anderen ebenfalls so geht.🤷‍♂️
Ok, Missverständnis meinerseits. Wenn jemand nach LTGM und DPC fragt und noch dazu die alte HomeMi App genutzt hat, gehe ich davon aus, daß er ne VLT drauf hat oder zumindest weiß, dass es ohne nicht geht. Ich sollte meine Erwartungshaltung etwas runter schrauben 🤦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.