Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool ist es auch, wenn der Name als ein Kürzel gezeigt wird. Z.b. MiSu - Mi Super User. Sonst fällt mir noch der Kampfbegriff „Schaumi“ ein, aber weiter wüsste ich auch nichts mehr 😅

• Hilfreich!
Reaktionen: Chrillema
Da die App wirklich auch für mich die beste ist, bin ich auch eher bei etwas mit Plus oder +, macht den Mehrwert deutlich.
Spontan HomePlus, HomeVance (von advance) , HoMore....

Ich würde vermutlich etwas mehr Abstand von "Home" nehmen, da die MiHome ja grundsätzlich (fast) die komplette Xiaomi Produktpalette abdeckt bzw. bedient und der Fokus hier ja eindeutig auf dem Scooter liegt. Hab jetzt noch keine Recherche betrieben, aber etwas mit "Plus", "Advanced" oder "Enhanced" fände ich zielführend. MeeScooter Enhanced o.ä. (die Schreibweise halt, falls mehr Distanz zu Xiaomi gewünscht).

• Hilfreich!
Reaktionen: nobbes65
DRV-Mi
XiMi
NandMi

Pro, Plus, +, 365 und Advanced davor, dahinter oder zwischendrin :D

nandtek nandtek Was hälst du von einer Umfrage mit allen Vorschlägen um zu sehen was die Community sagt?

Danke schon mal für die top Vorschläge soweit!

Eine Bemerkung: Zu "HoMee" muss man sagen, dass es schon einge Apps mit dem Namen gibt, und alles was mit "Mi" anfängt oder aufhört ist langfristig gesehen nicht optimal. "Xi" oder "Xiao" ist im Gegensatz dazu nicht geschützt, sondern einfach ein chinesisches Wort.

Was hälst du von einer Umfrage mit allen Vorschlägen um zu sehen was die Community sagt?
Werde ich am Wochenende machen. In der Umfrage nehme ich dann die Vorschläge auf, die bis dahin eingetroffen sind.

• Hilfreich!
Reaktionen: Skipper36 und pepra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.