Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hagen Hagen Gerne. Aber ich habe auch eine gute Nachricht.

Im Rahmen vom "Relaunch" der App unter neuem Namen könnte ich den CamiBLE bzw. M365/ Pro Support aktivieren. Nach Anpassung der Kommando Schnittstelle (was ich sowieso schon vor hatte) läuft die App an sich mit CamiBLE, hier z.B. mit der 075 v10:
Anhang anzeigen 18388

Da von dieser Änderung im Grunde alle Funktionen betroffen sind und neu getestet werden müssen, kann ich dies nur in einer neuen Testphase rein bringen. Sonst wäre der Kommentarbereich und mein Email Postfach schnell voll mit "xxx geht nicht mehr" Nachrichten, welche ich nicht effektiv bearbeiten kann :p.
Das wäre natürlich deluxe!!

No, the "German maneuver" has nothing to do with tuning or flashing firmware onto the controller. A "German Maneuver" is a hack by the OFW to temporarily change the serial number and thus the regional settings. The regional settings include, among other things, the maximum speed allowed, the cruise control and the behavior of the rear light when reducing speed (braking).

Nein, das "Deutsche Manöver" hat nichts mit dem Tuning oder dem Flashen von Firmware auf den Controller zu tun. Als "German Maneuver" bezeichnet man einen Hack der OFW, um die Seriennummer und damit die regionalen Einstellungen vorübergehend zu ändern. Die regionalen Einstellungen beinhalten unter anderen die erlaubte Höchstgeschwindigkeit, den Tempomaten sowie das Verhalten des Rücklichts beim Verringern der Geschwindigkeit (Bremsen).
Hello,
Thanks for your return. Could you make it more clear for what do you mean with temporarily change? I am looking for a long term solution to speed up my scooter. It is not possible with flashing with customized files anymore because of there is BLE 157.

Which region I should select for at least 25 km/h? I dont have the app yet, I applied the request but it was just one hour ago. Is there any guide for setting regional settings?

Of course you can flash your scooter, just downgrade your BLE 157:

Of course you can flash your scooter, just downgrade your BLE 157:

Yeah, it is really helpful information. Thanks for sharing.
As I understand shortly, I need a ST-Link to do it. I dont have it yet.

Ich warte noch auf Freischaltung (Sind fast 24h seit der Anmeldung)🤩:p
Bist du dir sicher, dass deine email-addresse die selbe ist wie die von dem Playstore-Account? Denn dann dürfte es nicht allzu lang mehr dauern zur Freischaltung. Einfach mal abwarten, vielleicht wird sie dir schon im Playstore angezeigt.

Bist du dir sicher, dass deine email-addresse die selbe ist wie die von dem Playstore-Account? Denn dann dürfte es nicht allzu lang mehr dauern zur Freischaltung. Einfach mal abwarten, vielleicht wird sie dir schon im Playstore angezeigt.
Muss die email die ich hier im Forum benutze die selbe email sein wie vom Playstore Account?
Ich hab mich mit einem Google Account angemeldet. Aber hier im Forum hab ich mich mit einer anderen email Adresse angemeldet. Ist das vielleicht das Problem?
Aber die "Anmeldebestätigung GM Testprogramm" habe ich auf meine Gmail Adresse bekommen.

-----------------------------
FAQ
-----------------------------
- Wieso finde ich die App nicht im Play Store?
Die App ist nur im deutsch-sprachigen Play Store verfügbar, man benötigt also einen Account mit Region Deutschland, Österreich oder Schweiz. Weiterhin muss man darauf achten, dass man mit exakt dem Google Account im Play Store eingeloggt ist, den man bei der Anmeldung zum Testprogramm angegeben hat (auf Email-Adresse achten!).
RydA RydA Ersten Punkt von FAQ beachtet?

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.