Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammer! Sehr schöne Entwicklung,werde es, sobald der Regen irgendwann mal aufhört und die App verfügbar ist, mit meinem Clon testen!
Danke!
Post automatically merged:

Zieht HomeMi sich ein Update und wird zu "m365 Plus" oder muß man de-und neu installieren?
Das würde mich auch interessieren!
Mit der DRV 319 funktioniert LTGM aber noch oder gar nicht oder?

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Ich erstelle dann erstmal zwei VLT's, einmal mit DRV 304 und DRV 319. Bin gespannt aufs testen, dann sehe ich ja ob LTGM usw. funzt.😏

Konnte die neue App gerade eben installieren, hab sie aber noch nicht ausprobiert.

Man findet sie bei Google Play MOMENTAN NUR, wenn man bei der Suchfunktion NandTek eingibt.

1655720617145.png

Post automatically merged:

Gerade kurz ausprobiert, macht was es soll!👍

Allerdings erschien das Ergebnis der Zusatzsymbole (Edit1 und 2) erst nach Neustart der App.
Ob das Firmware-Update jetzt funktioniert, werde ich nicht testen, da ich mit meiner VLT zufrieden bin und momentan kein Update geplant habe.

Anhänge

• 1655721503945.webp
    1655721503945.webp
    15,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Die Änderungen sind nicht in Stein gemeißelt. Wenn jemand mir schönere Scooter Bilder malen kann, gerne her damit ;) Wenn es andere Anregungen gibt, auch bitte nicht zögern.
Erstmal, tolle Arbeit.

Der Name m365 plus wird schon verwendet.

Irgendwie suggeriert der Name auch was anderes, eine Dashboard App würde ich dahinter vermuten.

Hab ich jetzt in der Suchfunktion so nicht gefunden 🤔🤔🤔
Die sind wohl so unoffiziel unterwegs wie NandTek ^^

Im App Store ist die App normal zu finden.

Hier für Android:

Falls nicht erwünscht, bitte die Links löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.