Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RydA RydA Du gehst nur auf einen Teil von dem Punkt ein, die Region muss auch stimmen (keine VPN, Account in DE/CH/AU registriert). Ansonsten: Schreib mir einfach eine PN mit deiner Play Store Email Adresse und schaue "im System" nach.

RydA RydA Du gehst nur auf einen Teil von dem Punkt ein, die Region muss auch stimmen (keine VPN, Account in DE/CH/AU registriert). Ansonsten: Schreib mir einfach eine PN mit deiner Play Store Email Adresse und schaue "im System" nach.
Konnte die App jetzt finden und downloaden. Hat wohl nur etwas gedauert. Danke.

Gibts schon ein Update bzgl. Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben für die neuen BLEs der Xiaomi Pro 2?
Wir haben 2 neue und da geht das natürlich nicht. Komischweise fährt der meiner Freundin nur 20 und meiner 25kmh..
Die 5kmh Unterschied merkt man schon krass. Zudem hat der meiner Freundin zwei Bremsen (mechanisch und elektronisch) und meiner nur eine obwohl beides ein Xiaomi Pro 2 ist.
Wobei das relativ egal ist.. aber wär schon nice wenn beide mind. 25kmh fahren würden.

Gibts schon ein Update bzgl. Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben für die neuen BLEs der Xiaomi Pro 2?
Wir haben 2 neue und da geht das natürlich nicht. Komischweise fährt der meiner Freundin nur 20 und meiner 25kmh..
Die 5kmh Unterschied merkt man schon krass. Zudem hat der meiner Freundin zwei Bremsen (mechanisch und elektronisch) und meiner nur eine obwohl beides ein Xiaomi Pro 2 ist.
Wobei das relativ egal ist.. aber wär schon nice wenn beide mind. 25kmh fahren würden.
Wo hast du deinen Pro 2 denn gekauft?
Dein Pro 2 mit einem Bremshebel ist definitiv keiner für den deutschen Markt, deshalb fährt er auch 25km/h.
Wie hast du dafür überhaupt ein
Versicherungskennzeichen bekommen, die sind in DE gar nicht zugelassen?

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore und 4Ultra
Und für die neue BLE wird es in absehbarer Zeit keine Möglichkeit geben, daher lies dich am besten hier ein:

Alternative:

• Hilfreich!
Reaktionen: Schneipi
Wo hast du deinen Pro 2 denn gekauft?
Dein Pro 2 mit einem Bremshebel ist definitiv keiner für den deutschen Markt, deshalb fährt er auch 25km/h.
Wie hast du dafür überhaupt ein
Versicherungskennzeichen bekommen, die sind in DE gar nicht zugelassen?
Bin Schweizer. Aber wurden auf zwei verschiedenen Plattformen gekauft und der eine schnellere ist von Deindeal.ch gewesen... keine Ahnung woher die ihre Ware beziehen :-) aber 25kmh ist genau die richtige Geschwindigkeit .. 20 ist gefühlt zu langsam :-D

Bin Schweizer. Aber wurden auf zwei verschiedenen Plattformen gekauft und der eine schnellere ist von Deindeal.ch gewesen... keine Ahnung woher die ihre Ware beziehen :) aber 25kmh ist genau die richtige Geschwindigkeit .. 20 ist gefühlt zu langsam :-D
Dann ist es doch klar. Du hast in einem Schweizer Shop (.ch) einen schweizer Roller und einen deutschen gekauft.

Der Schweizer unterliegt nicht den deutschen Regularien und fährt deswegen auch 25 kmh. Diesen darfst du aber nicht auf öffentlichem Gelände in Deutschland nutzen und wirst auch kein Kennzeichen (Versicherungsnachweis) dafür in Deutschland bekommen.

• Hilfreich!
Dann ist es doch klar. Du hast in einem Schweizer Shop (.ch) einen schweizer Roller und einen deutschen gekauft.

Der Schweizer unterliegt nicht den deutschen Regularien und fährt deswegen auch 25 kmh. Diesen darfst du aber nicht auf öffentlichem Gelände in Deutschland nutzen und wirst auch kein Kennzeichen (Versicherungsnachweis) dafür in Deutschland bekommen.

?? In der Schweiz sind auch 20kmh erlaubt.....

• Hilfreich!
haha ok - naja zum Glück ist der schnellere meiner :-) Gibts hier einen Schweizer Crack der auch den zweiten schneller machen kann? :-) ansonsten probiere ich das selber mit den oben genannten Anleitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.