Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon komisch,dachte ich hätte dasselbe Clonedashboard wie Olli_69 von Ali , scheinbar hab ich natürlich eins ohne Servicedaten erwischt, aber immerhin mit zwei Bremskabeln😏.Tssss...

Sollte nach dem neuen Update von Nandtek aber bei dir jetzt auch funktionieren?!

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore
Neuer Tag neues Glück,

ich hab den Scooter jetzt untenrum frei gemacht und konnte nun bereits feststellen, dass auf dem MicroChip STM 32 steht was ja schonmal sehr gut ist.
Des Weiteren ist meine DRV 321 und BLE 155.

Zu nächst wollte ich aber wissen wie ich die Plastikabdeckung abbekomme ( sofern möglich ohne die Siegel zu zerstören) um die Controller Version ablesen zu können.

wie immer für jeden Tipp dankbar.

Wenn Bedarf besteht, kann ich das Bild des MicroControllers hochladen, da man sowohl die Erste wie auch die anderen Zeilen mMn sehr gut sehen kann und dies vll bei Bedarf austauscht im anderen Post.

Duw Plastikabdeckung ist nur geclipst, mehrere Laschen rundum wie bei einer Frischhaltedose oder diese Schraubensortimentskästen

• Hilfreich!
Reaktionen: mkbarni14
So... auch das wäre erledigt. es ist ein V3.0 Controller verbaut. Damit hab ich doch eigentlich gute Karten.

Ich warte eigentlich nur noch darauf das ich gm runterladen kann. Bzw jetzt heißt es ja nicht mehr so, dass würde mir fürs erste reichen :)

Das German Maneuver ist ein Hack der OFW um die Seriennummer und damit indirekt die regionalen Ländereinstellungen temporär zu ändern. Die alte, "originale" App Namens GM wird aber nicht mehr zurück in die App Stores kommen. Doch das macht nichts, weil den Hack ja auch zig andere Apps aufführen können. Allerdings musst Du Dich dann immer noch mittels einer CFW um das Rücklichtverhalten beim Bremsen kümmern, um Dich damit nicht selbst zu verraten.

Deutlich einfacher kommst Du per VLT-Patch zu einer höheren Geschwindigkeit bei passendem Rücklichtverhalten.

Sooo,kam dann auch endlich mal zum testen,wobei ich nicht sonderlich weit kam...s.Anhang. Habe ne VLT mit der DRV 319 erstellt,alles abgehakt. Aber auswählen kann ich nichts, verbinden tut er sich ohne Probleme,aber es steht ja auch alles auf null... original Seriennummer ist drauf.
Was nun?
#Clonewars

Anhänge

• Screenshot_2022-06-21-16-19-09-816~2.webp
    Screenshot_2022-06-21-16-19-09-816~2.webp
    25,8 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_2022-06-21-16-18-54-520.webp
    Screenshot_2022-06-21-16-18-54-520.webp
    29,7 KB · Aufrufe: 37
Das German Maneuver ist ein Hack der OFW um die Seriennummer und damit indirekt die regionalen Ländereinstellungen temporär zu ändern. Die alte, "originale" App Namens GM wird aber nicht mehr zurück in die App Stores kommen. Doch das macht nichts, weil den Hack ja auch zig andere Apps aufführen können. Allerdings musst Du Dich dann immer noch mittels einer CFW um das Rücklichtverhalten beim Bremsen kümmern, um Dich damit nicht selbst zu verraten.

Deutlich einfacher kommst Du per VLT-Patch zu einer höheren Geschwindigkeit bei passendem Rücklichtverhalten.
1. Es gibt nur ein App Store ;)

2. Ich denke der User meint auch diese App, da Sie früher mal GM hieß oder?

nandtek nandtek Braucht man jetzt zwingend eine VLT für deine App?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.