Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VooDooShamane Danke!!
Ja das hatte ich rausgefunden, wenn ich die BLE110 auf mein 1S Dashboard flashe gibt's aber leider Brick (Display geht garnicht mehr an). Wenn es soweit ist, muss den Test also jemand anders übernehmen.
Das teste ich dann 😏Mal noch was anderes, ich habe ja die gepatchte VLT drauf,müsste er nicht zumindest die Buttons für LTGM ,DPC usw. wie hier auf den Bildern der vorgestellten App anzeigen? oder erst wenn er sich "richtig" verbindet? Komisch und nervig auch das SHU und auch M365+ meinen 1S als Ninebot irgendwas anzeigt und ich das nicht ändern kann . Aber so sind die Clone halt😏

Anhänge

• Screenshot_2022-06-21-17-46-01-905~2.webp
    Screenshot_2022-06-21-17-46-01-905~2.webp
    27,8 KB · Aufrufe: 50
Das ist wegen dem Softdevice.(s110)
Danke für den Tipp, das hatte ich schon vergessen. Dash ist schon wieder zurückgebaut, probiere das nächstes mal.

ich habe ja die gepatchte VLT drauf,müsste er nicht zumindest die Buttons für LTGM ,DPC usw. wie hier auf den Bildern der vorgestellten App anzeigen? oder erst wenn er sich "richtig" verbindet?
Momentan gibt es keine Erkennung, ob eine CFW oder VLT installiert ist. Coole wäre sowas, dann könnte man die Buttons automatisch einblenden. So muss man halt in die Einstellungen gehen und die Buttons dort auswählen.

Es gibt übrigens einen neuen Bug, zumindest bei mir, wodurch die ausgewählten Buttons nicht direkt angezeigt werden. In dem Fall einfach App schließen und neu starten.

Danke für den Tipp, das hatte ich schon vergessen. Dash ist schon wieder zurückgebaut, probiere das nächstes mal.

Momentan gibt es keine Erkennung, ob eine CFW oder VLT installiert ist. Coole wäre sowas, dann könnte man die Buttons automatisch einblenden. So muss man halt in die Einstellungen gehen und die Buttons dort auswählen.

Es gibt übrigens einen neuen Bug, zumindest bei mir, wodurch die ausgewählten Buttons nicht direkt angezeigt werden. In dem Fall einfach App schließen und neu starten.
Bei mir wird (noch),keiner der Buttons angezeigt auch wenn ich in die Einstellungen gehe.

Ach 🙈Nee,da noch nicht...dachte ja die kommen bei "korrekter" Verbindung automatisch,aber das hat sich ja schon geklärt. Danke!

Dann gibt es irgendwann sicher ein Update der App bezüglich der Verbindung mit meinem störrischen Clon oder?
Was ist das für ne Frage?

BLE110 ist drauf. Die Verschlüsselung ist nun so, dass der erste Teil vom Schlüssel in Charakteristik 0x0014 abliegt und der zweite Teil von einem speziellen BMS Register kommt. Mehr ist es nicht. Denke die kommende Woche sollte ein Update kommen.
IMG_20220622_124806.jpg

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore
Was ist das für ne Frage?

BLE110 ist drauf. Die Verschlüsselung ist nun so, dass der erste Teil vom Schlüssel in Charakteristik 0x0014 abliegt und der zweite Teil von einem speziellen BMS Register kommt. Mehr ist es nicht. Denke die kommende Woche sollte ein Update kommen.
Anhang anzeigen 18691
Wie was für ne Frage? Das war die Frage und ist beantwortet 👍Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.