Changelog sagt nur nicht viel aus![]()
Danke für das Feedback, werde es nächstes mal ausführlicher hinschreiben.Changelog ist vage gehalten ja![]()
Wäre gut zu wissen welches Dashboard, BLE,DRV usw.usw. und was genau da nicht funzt...Nachdem die "neue" App nicht so funktioniert hat wie die "alte", bin ich zur alten zurück gewechselt. Werde am Wochenende nochmal die "neue" testen, ob es jetzt besser geht.
Hab den vor genau 1 Jahr neu gekauft, also noch die gute alte Hardware verbaut, DRV 319 "mit Optimierung" durch VLT-Patcher und Hex-Editor, BMS 141, BLE 136. Funktioniert auch alles nach meinen Wünschen dank der guten Anleitung hier im Forum.Wäre gut zu wissen welches Dashboard, BLE,DRV
Trip-km Aufzeichnung und Akkustand blieb bei der m365 plus unterwegs hängen, erst nach neuem Verbinden wurde aktualisiert. Des weiteren ließ die Sperre sich erst nach Neustart der App wieder lösen. Bei der alten HomeMi läuft dagegen alles einwandfrei.
Ich benutze die HomeMi-App mittlerweile regelmäßig und finde sie eigentlich richtig gut. Jedoch beobachte ich regelmäßig, dass nach einiger Zeit die Bluetooth-Verbindung zwischen meinem 1S und meinem Handy (Samsung A53) abbricht.
Ich hatte nach dem Wechsel zur m365plus einige kleine Schwächen bemerkt. So hat z.B. die Sperren-Funktion nicht mehr entsperrt, die Akkuanzeige und Trip-km waren hängengeblieben und ich musste den Scooter aus- und wieder einschalten. Mit dem neuen Update scheint es behoben zu sein, zumindest habe ich bis jetzt keine Auffälligkeiten mehr bemerkt.
Hi lese dich hier mal ein.Sorry ich bin komplett neu in der Materie
Mir sagt schon BLE nix gescheige wüsste ich wo das steht. Ich habe ja noch nicht mal einen Pro2 oder einen anderen Scooter.
Aber verstehe ich das richtig? Wenn ich mir jetzt einen neuen Pro 2 kaufe bringt mir die App hier garnix?
Ich will halt nicht mit 19 kmh fahren...Die 22 hätte ich da schon gerne und schaue mich daher gerade um welcher Scooter es werden soll. Der Pro steht eigentlich ganz oben auf der Liste. Aber das mit der Geschwindigkeit scheint ja nicht so einfach zu sein. Schade...