Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen :)
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Zugang zu App da war?
Ich warte seid 24std :(
Würde mich über eine rückmeldung freuen
PS: Email ist die selbe wie im Playstore und im Forum hier :)
LG ******
Ging recht schnell bei mir. nandtek nandtek ist hier der richtige Ansprechpartner, aber auch er macht das freiwillig und unentgeltlich in seiner Freizeit und auch er genießt sicher gerne sein Wochenende 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hey Danke euch beiden für eure Antwort , ich habe soeben nochmal nach der App gesucht und schau an gefunden :)
Werds gleich mal Testen endlich LTGM Nutzen :)
nandtek nandtek Ich möchte mich hier mal kurz und knapp für deine Hervorragende Leistung bedanken und an alle die dran Arbeiten.
Bewunder euch .
Spende möglichkeit für das Team ?
Post automatically merged:

Hey Danke euch beiden für eure Antwort , ich habe soeben nochmal nach der App gesucht und schau an gefunden :)
nandtek nandtek Ich möchte mich hier mal kurz und knapp für deine Hervorragende Leistung bedanken und an alle die dran Arbeiten.
Bewundere euch .
Spende möglichkeit für das Team ? ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
nandtek nandtek
Spende möglichkeit für das Team ?

Folgenden Link in neuem Browserfenster oder anderem Browser aufrufen und den Button benutzen:

Anhänge

• Screenshot_20220703-134738_Chrome.webp
    Screenshot_20220703-134738_Chrome.webp
    16,4 KB · Aufrufe: 33
Moin
Habe am Anfang hier den Start Link geöffnet, und auch gerne was gespendet. Frage ist nur,wie komme ich jetzt an die App?
Muss dazu sagen,ich habe von dem ganzen Thema hier absolut keine Ahnung. Bin 52 Jahre alt,Lokführer von Beruf. Und möchte eigentlich nur, dass mein Scooter wieder etwas schneller als 20 Km/h läuft. Wie vor diesem Scheiß Update.
Vielleicht könnte mir ja da jemand weiterhelfen. Zur Not würde ich mit dem Scooter (2pro) auch bei jemandem vorbeikommen. Wenn er mir nur helfen kann.
Würde bis 100 Km Umkreis von Bad Bentheim fahren.
Danke!
Gruß Thorsten

Moin
Habe am Anfang hier den Start Link geöffnet, und auch gerne was gespendet. Frage ist nur,wie komme ich jetzt an die App?
Muss dazu sagen,ich habe von dem ganzen Thema hier absolut keine Ahnung. Bin 52 Jahre alt,Lokführer von Beruf. Und möchte eigentlich nur, dass mein Scooter wieder etwas schneller als 20 Km/h läuft. Wie vor diesem Scheiß Update.
Vielleicht könnte mir ja da jemand weiterhelfen. Zur Not würde ich mit dem Scooter (2pro) auch bei jemandem vorbeikommen. Wenn er mir nur helfen kann.
Würde bis 100 Km Umkreis von Bad Bentheim fahren.
Danke!
Gruß Thorsten
Lief er denn schon schneller und du hast nur das Update gemacht?
PS: die App nützt dir bei dem Update erst mal gar nichts, du musst die BLE downgraden

Funktioniert die App auch mit einen Mi Scooter 3? ( AT Version) BLE 1.5.5 / DRV 0.1.6 / BMS 1.4.1 oder muss man vorher noch downgraden?

Siehe einen Post über deinem, für dich gilt das gleiche:die App alleine nützt dir nichts, da die DRV kein GM mehr unterstützt.

• Hilfreich!
Reaktionen: 4Ultra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.