Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Version 1.9.8

Der Name vom Roller/BLE lässt sich nun ändern, indem man auf den Rollernamen in der App klickt. Es öffnet sich ein Fenster, wo man den neuen Namen eingibt. Nach einem Neustart der App ist der Name dann sichtbar. Vorher wurde der Name erst nach erneutem Pairing aktualisiert, nun reicht ein Neustart.

Zudem ist die von A Akuto gewünschte Kombi-Funktion "LTGM+DPC" nun drin.

Das Update geht heute Nacht Live.
1657924354002.png

Version 1.9.8

Der Name vom Roller/BLE lässt sich nun ändern, indem man auf den Rollernamen in der App klickt. Es öffnet sich ein Fenster, wo man den neuen Namen eingibt. Nach einem Neustart der App ist der Name dann sichtbar. Vorher wurde der Name erst nach erneutem Pairing aktualisiert, nun reicht ein Neustart.

Anhang anzeigen 19718
Sau geiles Update, danke danke.

Das umbenennen macht keine Probleme? Hatte mal so was in die Richtung gelesen aber bin noch neu und könnte einiges durcheinander werfen. ;)

Version 1.9.8

Anhang anzeigen 19718

Bevor ich update- gibt es jetzt nur noch LTGM und DPC zusammen (was ich nicht für mich möchte) oder kann man es weiter getrennt auf die Edit-Buttons legen?

Version 1.9.8

Anhang anzeigen 19718
Huiii👍👍👍Das werde ich heute Nachmittag gleich mal testen mit dem umbenennen!!!Das wäre natürlich fein,hoffe auch mit den Clonen funzt das.😀
Post automatically merged:

Heute umbenennen mit meinem Clon getestet,funzt leider nicht 🤐nach Neustart der App alles beim Alten ☹️

Ah,Mist, Log Datei vergessen,aber das mache ich noch ,wenn es denn helfen sollte.

Svencore Svencore Danke für deinen Test.

Ich hab mal eine kleine Änderung beim Kommando vorgenommen, also Adressierung vom BLE statt DRV (weil ja effektiv der Name im BLE geändert wird und nicht im DRV). Es könnte sein, dass der Clon sich daran gestört hat. Falls es dann immer noch nicht geht, müsste ich die Pro BLE flashen und schauen.

So oder so, beides fuktioniert bei meinem original Dash.
Übrigens kann man auch Sonderzeichen im Rollernamen verwenden, aber nicht alle, also einfach ausprobieren. Ein Neustart ist jetzt auch nicht mehr notwendig, um den neuen Namen zu sehen. Wenn der Name nicht akzeptiert wird, steht dort eine entsprechende Meldung und man kann nochmal probieren.

Hier z.B. Anzeige in SHU nach Änderung des Namens in der m365 Plus App:
1658062356415.png

nandtek nandtek
Alles super. Einige Updates ohne Probleme gefahren. Das umbenennen ging auch 1a.
Was mich noch etwas stört, ich kann nicht an meine mess aufzeichnungen kommen wenn die App beendet wurde und der Roller nicht in der nähe ist.

Ansonsten echt zufrieden mit der App wie sie ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.