Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es funktionierte einwandfrei!!!👍😀
Allerdings beim zweiten Versuch,aber egal, vielen lieben Dank!!! & einen schönen Sonntag allen!
#Clonewars

Anhänge

• Screenshot_2022-07-17-16-02-40-931.webp
    Screenshot_2022-07-17-16-02-40-931.webp
    31,6 KB · Aufrufe: 47
Was mich noch etwas stört, ich kann nicht an meine mess aufzeichnungen kommen wenn die App beendet wurde und der Roller nicht in der nähe ist.
Ja das stimmt. Ursprünglich habe ich das aus Datenschutzgründen so gemacht, also dass die Messdaten immer nur im Arbeitsspeicher sind. So speichert die App von sich aus gar keine Daten.

Klar ist schon ein wenig unpraktikabel. Wenn man vor dem Schließen der App nicht ans Speichern der Messdaten denkt, sind die weg. Ich könnte eine neue Einstellungsmöglichkeit einbauen, "Messdaten autom. speichern". Das wäre standardmäßig deaktiviert, sodass der Benutzer immer noch selbst entscheiden kann. Die Möglichkeit vergangene, gespeicherte Messdaten im Bereich "Messaufzeichnung" zu laden und anzuzeigen wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ich könnte eine neue Einstellungsmöglichkeit einbauen, "Messdaten autom. speichern". Das wäre standardmäßig deaktiviert, sodass der Benutzer immer noch selbst entscheiden kann. Die Möglichkeit vergangene, gespeicherte Messdaten im Bereich "Messaufzeichnung" zu laden und anzuzeigen wäre natürlich auch nicht schlecht.

Automatische Speicherung würde mir vollkommen reichen. 😁
Das laden der Daten wäre natürlich noch Mal Klasse, um es sich visuell darstellen zu lassen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore und pepra
Hab doch noch Probleme mit der Namensgeschichte festgestellt, die App oder Roller speichert den Namen nicht ab,nach Roller aus und an und Appstart ist alles beim Alten. App hat sich vorhin aufgehängt, abgeschossen neu gestartet, dann ging's. Allerdings stand dort "Name konnte nicht geändert werden", beim zweiten Versuch ging's dann,aber wie gesagt, ohne speichern.
Log Datei habe ich versehentlich gelöscht,erstelle beim nächsten mal ne neue.
Garstige Clone🤬😏

Svencore Svencore Klappt es denn z.B. mit SHU? App Absturz war direkt nach dem Umbenennen? Wenn du es nachstellen und ein Logfile schicken kannst, wäre das super, aber kein Stress 😌

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore
Kriege nach dem Update / Updates keine Daten mehr, von meinem Pro2... Verbindung zur App steht und LTGM lässt sich ausführen , aber bei Batteriestand, Versionen usw. Wird nur noch 0 bzw 100% Batterie angezeigt.
Liegt das wieder an meinem CamiBLE?

Screenshot_2022-07-18-17-24-44-666_de.nandtek.homemi.webp

Svencore Svencore Klappt es denn z.B. mit SHU? App Absturz war direkt nach dem Umbenennen? Wenn du es nachstellen und ein Logfile schicken kannst, wäre das super, aber kein Stress 😌
Mit SHU klappt es auch nicht, hatte ich bevor ich VLT für mich endeckt habe mehrfach probiert. Deine App hat sich bei dem zweiten Versuch den Namen zu ändern aufgehängt,aber das passiert bei Apps ja mal,Android eben😏Aber für das was ich damit machen möchte geht alles zuverlässig ohne Fehler,bis auf Namen ändern. Muss schauen wann ich dazu komme das nochmal zu reproduzieren und dann kommt auch die Log Datei👍
Post automatically merged:

Kriege nach dem Update / Updates keine Daten mehr, von meinem Pro2... Verbindung zur App steht und LTGM lässt sich ausführen , aber bei Batteriestand, Versionen usw. Wird nur noch 0 bzw 100% Batterie angezeigt.

Anhang anzeigen 19810
Hatte ich bisher einmal. Alle Appdaten löschen (Cache usw.) Deinstallieren, erneut installieren,Handy Neustart. Dann hat's bei mir wieder einwandfrei bis heute funktioniert.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Hagen Hagen Danke für die Rückmeldung, ist vollkommen richtig! Gerade nachgestellt, Fix ist hochgeladen und bald verfügbar (Version 1.9.9).
Das Update enthält außerdem die vorher besprochene Option, die Messdaten beim Beenden der App abzuspeichern. Das Laden / erneute Anzeigen bereits gespeicherter Messdaten wird dann in Version 2.0.0 reinkommen ;).

Ich müsste eigentlich anfangen jedes Update auf jeder BLE zu testen.. Bin ich froh, dass ich bei Xiaomi geblieben bin, wenn ich mir vorstelle, dass man die Funktion auf zig Ninebots gewährleisten muss.. Da sag ich nur Hut ab SHU!

it SHU klappt es auch nicht, hatte ich bevor ich VLT für mich endeckt habe mehrfach probiert.
Ahja, dann kann der Clone das nicht. Zum Ändern müsste man die Firmware vom Chip dumpen und dann den Namen in den Rohdaten ändern.

Hagen Hagen Danke für die Rückmeldung, ist vollkommen richtig! Gerade nachgestellt, Fix ist hochgeladen und bald verfügbar (Version 1.9.9).

Ich müsste eigentlich anfangen jedes Update auf jeder BLE zu testen.. Bin ich froh, dass ich bei Xiaomi geblieben bin, wenn ich mir vorstelle, dass man die Funktion auf zig Ninebots gewährleisten muss.. Da sag ich nur Hut ab SHU!

Ahja, dann kann der Clone das nicht. Zum Ändern müsste man die Firmware vom Chip dumpen und dann den Namen in den Rohdaten ändern.
Ok cool... Danke fürs Testen! Habe gedacht ich habe wieder irgendwas kaputt gemacht 🙈
Ich gebe Dir hier eine Rückmeldung, wenn alles wieder funktioniert 👍🏻

Status
Für weitere Antworten geschlossen.