Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit ein paar mal Tippen bis er sich verbindet hatte ich bin Anfang an, mal schneller,mal langsamer.
Wenn du den Roller startest bevor du die App öffnest müsstest du gar nicht tippen (weil die App dann automatisch verbindet).

PS: stimmt nicht ganz, hatte zwei gleiche Clones bestellt vom gleichen Händler, das damals verwendete lebt nicht mehr, hatte versucht, den Prozessor auszulöten, aber selbst mit Heissluft hatte ich es nicht hinbekommen 🤦
Ja dann... können wir dann die Prozedur einfach nochmal wiederholen und du schickst mir ein Screenshot von nrf-connect so wie letztes mal?

Ich danke euch für die geniale Unterstützung Jungs!
#Clonewars

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore
Wenn du den Roller startest bevor du die App öffnest müsstest du gar nicht tippen.

Doch, das muss ich definitiv jedes Mal. Hab aber auch jedes Mal Daten gelöscht, teilweise sogar neu installiert saubere Ausgangsbasis und so....
Ja dann... können wir dann die Prozedur einfach nochmal wiederholen und du schickst mir ein Screenshot von nrf-connect so wie letztes mal?

#Clonewars

Das wird erst nächste Woche was, werde morgen operiert, Schlüsselbein wird verschraubt 🙄

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore
Hab aber auch jedes Mal Daten gelöscht, teilweise sogar neu installiert saubere Ausgangsbasis und so....
Ja, dann musst du den Roller neu antippen, weil nach den Daten löschen sind ja keine Verbindungsdaten mehr da. Aber: damit machst du alles richtig für das Testen!! So wissen wir nämlich direkt schon, dass es entweder an einem der vielen Updates liegt oder du einen neuartigen Clon hast, den meine App noch nicht kennt.

Das wird erst nächste Woche was, werde morgen operiert, Schlüsselbein wird verschraubt 🙄
Ich drücke die Daumen! Na dann ist wenigstens sicher, dass alles wieder sauber zusammenwächst.

Ich drücke auch die Daumen Olli!
Also bei mir hat er sich noch nie Automatisch verbunden,musste immer tippen,auch mit SHU und co....dachte das gehört so🙈😏. Habe vorher den Roller eingeschaltet immer und nur dann Daten gelöscht usw. wenn es mal gehakt hat irgendwo beim testen.
Mit Xiodash teste ich sobald ich Zeit habe. Morgen erstmal kurz heiraten 🤣☀️😁

Ui, herzlichen Glückwunsch (oder Beileid?) 🤣🤣. Liege hier im schicken Hemdchen und warte, wird aber wohl Mittag, bis ich dran komme 🤮

Siehe erster Beitrag, steht doch alles da:

Screenshot_20220721-083147_Samsung Internet.webp

Ui, herzlichen Glückwunsch (oder Beileid?) 🤣🤣. Liege hier im schicken Hemdchen und warte, wird aber wohl Mittag, bis ich dran komme 🤮
Nee,keine Zwangsheirat 🤣🤣👍dann gutes Gelingen bzgl. OP! Vielleicht komme ich ja rein zufällig nochmal an meinem Roller zum testen vorbei zwischendurch 🤐🤣
Post automatically merged:

Hallo, hab mich registriert, wie komme ich nun an die app ?!?
Ziemlich fordernd,wie ich finde, ist alles nicht selbstverständlich,die Angebote hier seinen Roller zu optimieren. Ein bitte,danke usw. und vor allem vorher lesen gehört für mich dazu, statt "gibt ma her...."

Einfach etwa ein bis eineinhalb Tage nach der Registrierung wieder mal im Play Store nach der App suchen. Meist wurde man zwischenzeitlich schon freigeschaltet und kann die dann ganz normal herunterladen.

Version 2.0.0: Fixes, fixes, fixes!!

Ich hab nicht groß Zeit dazu was zu schreiben, aber die Version ist jetzt oben. Neben einer UNZAHL an Bugfixes gibt es jetzt zwei neue Dialoge:
1. Wenn die BLTID fehlt, wird nun ein Hinweis angezeigt und die App danach beendet
1658519570479.webp

2. Der Scooter Name kann nun wahlweise in die BLE oder in die APP geschrieben werden ( Svencore Svencore):
1658519542771.webp

Version 2.0.0: Fixes, fixes, fixes!!
Hatte, nachdem die 1.9.9 auf der Kurzstrecke stabil lief, heute auf Langstrecke mehrere Bluetooth-Abbrüche. Hab dir die Logs als zip per E-Mail zugeschickt. Das Update auf 2.0.0 habe ich gerade erst vorgenommen und werde erst morgen zum testen kommen. Feedback folgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.