downg.Jetzt bekomme ich die 247 nicht drauf, weil er mi jetzt sagt, das es für die Pro2 ist und ich habe Mi3 (BLE155 noch drauf) und wie kriege ich das jetzt hin?
Also hast du es mit einem SHFW Flash geregelt.die App selbst bat mir eine eigene 247 an, diese hab ich geflasht und nach Beendigung stand das ich erneute eine drv flashen soll (im Display leuchtete A0 auf und der Scooter reagierte nur auf den aus Knopf).
DRV 252 ???Hi! Ich habe ein Problem mit der V3.1-Steuereinheit auf der GD32F-MCU. DRV252-Softwareversion. Ich habe ein Dashboard von M365 4 LEDs. Ich habe auch von M365 PRO1. Ich habe immer noch den M365 PRO2 freigeschaltet, was die Möglichkeit der Programmierung über Bluetooth bietet. Ein Downgrade der Firmware im DRV ist mit diesen drei Bluetooth-Modulen nicht möglich. Ich habe erfolgreich andere DRVs von PRO2 auf derselben MCU programmiert. Was ist das Problem?
Olli ich war gerade in shu drinne.... Kuckst duShu bietet kein Spoofing an. Das macht imho nur Xiao....und diese Software wird hier nicht supportet. Bitte wende dich an den Verkäufer der App, schließlich hast du dafür bezahlt.